Oh die Aufgabenstellung ist jetzt schon etwas knifflig.
Aber hast recht jetzt wird die Luft dünn.
Aber im machen bin ich prima.
Oh die Aufgabenstellung ist jetzt schon etwas knifflig.
Aber hast recht jetzt wird die Luft dünn.
Aber im machen bin ich prima.
Moinsen ihr Bäcker, Frühaufsteher, Durchmacher, Langschläfer, Rasenmäher, Impfjunki, Impf-Vorsichtigen und alle die, die ich noch nicht erwähnt habe.
Dir auch einen schönen guten Morgen Dirk.
Moin aus dem schönen Ostwestfalen! Heute Paderborn gegen Schalke live im Stadion.
Moin aus dem schönen Ostwestfalen! Heute Paderborn gegen Schalke live im Stadion.
Viel Spaß.
Buongiorno
Guten Morgen
Das is ja rausgeschmissen das Geld oder bist du Fan von Paderborn?
Happy Sunday!
Servus Ihr Verrückten.....
LG Thomas
Paderborn lohnt sich. Dort kann man ins Heinrich Nixdorf Museum gehen. Ist wirklich sehr zu empfehlen.
Paderborn lohnt sich. Dort kann man ins Heinrich Nixdorf Museum gehen. Ist wirklich sehr zu empfehlen.
Das war mal mein Arbeitgeber!
Moin Lieblingsgemeinde, wünsche einen schönen Sonntag!
Neben Zuse die einzigen Pioniere im IT-Bereich, traurig. Siemens Handy wurde auch verhökert. Da konnte man jeden Monat ein Handy für eine tolle Java-App gewinnen. Leider reichte mein TicTacToe-Spiel nicht
Ja, das kennen wir und die Kids waren auch begeistert. Aber heute lasse ich mich zum Spiel einladen, sogar Sitzplatz. Ist mir Recht, da kann man das pöbelnde Fussballvolk besser beobachten.
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
uns allen einen schönen Sonntag gewünscht! Egal was ihr so vorhabt, genießt es.
Herzliche Grüße Nick
Ja, das kennen wir und die Kids waren auch begeistert. Aber heute lasse ich mich zum Spiel einladen, sogar Sitzplatz. Ist mir Recht, da kann man das pöbelnde Fussballvolk besser beobachten.
Mal schauen, ob ich Jörg im Fernsehen erblicke!
Wink dann mal Jörg!
Könnte die Fiatkappe in Weiss aufsetzen....
Könnte die Fiatkappe in Weiss aufsetzen....
o.k. ich halte Ausschau!
Dieses Gefühl? Unbezahlbar! Davor wusste ich nicht einmal wie man eine Waschmaschine bedient.Ich hatte nur die wage Vermutung daß wir sowas besitzen.
![]()
Und eine Apparatur die das Zeug dann trocknet hab ich in der entlegensten Ecke in den Katakomben auch gefunden. Daher aufhängen entfällt.![]()
Das gibt mir schon ein saugutes Gefühl.![]()
Es gibt doch nix was ein Mann nicht kann
Siehste, auch Männer lernen nie aus.
Moinsen, und einen schönen Sonntag allerseits!
Morgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat