[b]Ich mach mir echt ein bisschen Sorgen um Dich, Andi[/b]..................
... Wegen dem Nizzasalat?
Zu Gesund.
[b]Ich mach mir echt ein bisschen Sorgen um Dich, Andi[/b]..................
... Wegen dem Nizzasalat?
Zu Gesund.
Servus zusammen,,,,
wünsche einen schönen Feiertag gehabt zu haben und einen guten Wochenstart in den Herbst.
LG Niko
Karl-Heinz und Gerd. Das war einmalig.
Heute gab es dafür nur 2 Scheiben Knäckebrot mit selbst angemachten Quark zum Frühstück und heute abend 1 Kopfsalat mit Joghurt-Kräuterdressing. Dazu gibt es 2 Scheiben Knäckebrot ohne alles...
LG
Andi
PS: Ich muss die Zeit ausnutzen, wo ich TV nach eigenem Gusto gucken kann. In acht Tagen kommt Elke aus der Kur zurück. Da ist ei ganzer Tag 007 nicht mehr drin. Und das RTL (und RTL Nitro mit den ersten beiden Teilen von Werner) so eine Session machte, hat mir eben gefallen!
Oha, gut, dass keine Nachspeise beim TV-Marathon-Festessen dabei war. Sonst gäb es heute wohl nur gedünstete Petersilie mit staatlich Fachingen...
Sooo Prüfungstermine Für C/ce Steht..
Tipo wird morgen auch abgeholt...
Und wenn alles glatt läuft.. Hab ich bald fast alle Fahrzeugklassen aufm Führerschein
Klasse A und D auch
Und wenn alles glatt läuft.. Hab ich bald fast alle Fahrzeugklassen aufm Führerschein
Daumen sind gedrückt Tino, für wann auch immer.
na klar, gute und erfolgreiche Prüfungsfahrt geünscht
Gaaaaanz doll viel Glück für alles!
Klasse A und D auch
Nee. Die fehlen mir noch.. Als nächstes mach ich des mopped net das mir langweilig wird. Lach
Pilotenschein ? Kapitänspatente ?
Neee. Sowas brauch ich net...
Neee. Sowas brauch ich net...
Wer weiß ? Nur so für Spaß ? Der Mann mit den meisten Führerscheinen europaweit.
Nee.. Will kein promi werden... Will lieber der kernassi bleiben... Rülpsen.. Furzen..bier und frauen
Nee.. Will kein promi werden... Will lieber der kernassi bleiben... Rülpsen.. Furzen..bier und frauen
![]()
![]()
![]()
![]()
Genauuuuuuuuuuuuuuuuuu! Ich würd auch nur bei Shoppingqueen mitmachen wenn ich der Assi sein dürfte der die Kohle in die nächste Bar schleppt
Könnte ich sein
Das ist aber kein Tipo mit 70 Pferdchen
Egal, iss`n Tipo.
Buongiorno
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat