Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
guten Morgen zusammen.
-
morgen
-
Servus Zusammen.....
LG Thomas
-
Guten Morgen Freunde,
gestern ist mir etwas dummes passiert.
Ich war mit einer Dame etwas trinken und habe sie danach noch ins Parkhaus zum Auto begleitet. Erstens wegen der guten Manieren und zweitens weil ich ihren 124 Abarth sehen wollte.
Meine Coladose stand in einem anderen Parkhaus. Als ich dort angekommen bin um mein Auto zu holen war der Laden dicht.
Jetzt muss ich dann schauen das ich nachher meinen Tipo wieder bekomme. -
Guten Morgen Freunde,
Ich war mit einer Dame etwas trinken und habe sie danach noch ins Parkhaus zum Auto begleitet. Erstens wegen der guten Manieren und zweitens weil ich ihren 124 Abarth sehen wollte.
Meine Coladose stand in einem anderen Parkhaus. Als ich dort angekommen bin um mein Auto zu holen war der Laden dicht.
Jetzt muss ich dann schauen das ich nachher meinen Tipo wieder bekomme.Gib es doch zu, das war Absicht
und die Haustürschlüssel lagen zufällig im Auto
-
Guten Morgen Freunde,
Jetzt muss ich dann schauen das ich nachher meinen Tipo wieder bekomme.Das mit dem Tipo ist Wurscht.
Erzähl die Geschichte mit der Dame und dem Abarth weiter.
Zumindest stand der Tipo Diebstahl geschützt.
-
Tja was gibt's zu erzählen? Geiles Auto.
-
Tja was gibt's zu erzählen? Geiles Auto.
Genau... bist halt nach Hause gelaufen und hast Dich vorm einschlafen geärgert.....
-
Aha, Thema Nr. 1: Autosundfrauen....
Der große Vorsitzende würde heute bestimmt die Einführung einer Bestellkartei zur Versorgung der Werktätigen mit Personenkraftwagen vorschlagen
-
Buongiorno
-
Moin liebe Gemeinde!
Mein besonderer Gruß gilt heute den angelernten Bundesrepublikanern!
Schön, das es euch gibt und das ihr euch befreien konntet, einige glauben
ja immer noch, das die Wessis euch befreit haben! -
Moin liebe Gemeinde!
Mein besonderer Gruß gilt heute den angelernten Bundesrepublikanern!
Schön, das es euch gibt und das ihr euch befreien konntet, einige glauben
ja immer noch, das die Wessis euch befreit haben!niemals, her mit der mauer
-
niemals, her mit der mauer
Warum? Weil die meisten Querdenker und Impfgegner angeblich aus dem ehemaligen demokratischen Teil kommen?
-
Aha, Thema Nr. 1: Autosundfrauen....
Der große Vorsitzende würde heute bestimmt die Einführung einer Bestellkartei zur Versorgung der Werktätigen mit Personenkraftwagen vorschlagen
Jup mit den momentanen Lieferzeiten deckt sich des ja schon.
-
Mahlzeit!
Habe gerade noch vor 12.00Uhr gefrühstückt. War heute wieder etwas spät aufgestanden, obwohl ich schon um 23.00Uhr gestern Abend ins Bett bin.
Fühle mich heute irgendwie trotzdem nicht gut. Die Beine wollen nicht so wie ich will...LG
Andi -
Mahlzeit!
Habe gerade noch vor 12.00Uhr gefrühstückt. War heute wieder etwas spät aufgestanden, obwohl ich schon um 23.00Uhr gestern Abend ins Bett bin.
Fühle mich heute irgendwie trotzdem nicht gut. Die Beine wollen nicht so wie ich will...LG
AndiEcht schlimm mit dir!
Besser dich endlich Andi! -
-
Und, wie teuer war die Nacht?
-
Sofort wiedererkannt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!