Hast du eigentlich für jedes Parkhaus einen farblich abgestimmten Kennzeichenträger?

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Und, wie teuer war die Nacht?
5€ habe ich bezahlt. Hält sich somit in Grenzen.
Hast du eigentlich für jedes Parkhaus einen farblich abgestimmten Kennzeichenträger?
Na klar den schraube ich selbstverständlich davor passend um Devid .
-
5 Euro? Püh, hier in Baden Baden hättest das Parkhaus kaufen müssen
-
5€ habe ich bezahlt. Hält sich somit in Grenzen.
Na klar den schraube ich selbstverständlich davor passend um Devid .
Bei mir zahlt man 13€ für 24 Std.
-
Mahlzeit.. Folgende Punktzahl wurde in der Fahrzeugklasse C erreicht! 100%/0 fehlerpunkte
CE 100%/0 FEHLERPUNKTE
-
Mahlzeit.. Folgende Punktzahl wurde in der Fahrzeugklasse C erreicht! 100%/0 fehlerpunkte
CE 100%/0 FEHLERPUNKTE
Haste fein gemacht, bin stolz auf dich!
-
Waren bestimmt nur Fragen zum Thema: Transport und Sicherung von Alkohol.
Glückwunsch.
-
Bei mir zahlt man 13€ für 24 Std.
Na da hab ich ja nochmals Glück gehabt Nino.
-
Kaffee und Bier geht auf dich?
Haste fein gemacht, bin stolz auf dich!
-
Waren bestimmt nur Fragen zum Thema: Transport und Sicherung von Alkohol.
Glückwunsch.
Nicht eine!
-
CE 100%/0 FEHLERPUNKTE
gratuliere
-
Grazie bello
-
Eben mit meinen Werkstatt Meister telefoniert..
Schaden am tipo... Schätzungsweise... 7000!!euro..
Getrieb muss raus... Antriebswelle neu... Usw..
Prost Mahlzeit! Die Bude schicke ich nach Afghanistan!! Netmal die kanacken wollen die Kiste! Scheiße!
-
Prost Mahlzeit! Die Bude schicke ich nach Afghanistan!! Netmal die kanacken wollen die Kiste! Scheiße!
Hier auch nochmal Glückwunsch!
Die Taliban fahren nur Toyota, das kannste vergessen....
Blöder Mist! -
Die Kiste versenke ich im Bach! Sorry! Aber nein! 100 tausend km problemlos... Und dann... Alle 2 Tage Ärger! Kotzt mich an... Geht garnet! Als Pendler brauche ich n zuverlässiges Auto... Aber MEIN Tipo... Ist alles... Aber leider nimmer zuverlässig! Weg damit! Minusgeschäft
-
Übrigens!... Mir ist klar...das euch meine Meldung net gefällt... Aber wollt ihr mal was wissen? ES INTERESSIERT MICH NICHT!!
-
Für das Geld kannste Dir ne schöne Limo mit wenig KM auf der Uhr kaufen Tino.....
Deinen Alten kannste ja dann als Ersatzteilträger behalten.....
LG Thomas
-
Wenn ein Wagen nach 4-5 Jahren und 100km ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, dann war das ein Scheiß Wagen.
Völlig egal welche Marke oder Modell, das es ein Einzelfall sein dürfte tröstet da wenig.
Völlig verständlich. -
Sollte euer ehemaliger Freund Gummi-Hase doch Recht gehabt haben?
So ein technisches Etwas ist immer nur so gut, wie der Technik-Fürsorgende.
Aktuell finde ich auf der großen Online-Auto-Plattform zwei 1,4er 95PS-Tipos mit rund 180.000km und in Polen war vor ein paar Wochen ein 5 Jahre alter mit diesem Motor um 250.000 km zu verkaufen. Die wurden aber alle nicht ohne Öl gefahren, wie bei Tino
...
-
Hier steht noch ein Sport rum...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!