Ich bin ehrlich... Es war der erste... Und zugleich letzte Fiat! Klar kann man bei jeder Marke Probleme bekommen.... Aber binnen 6 tausend km... 17mal Werkstatt.... Ist paar mal zuviel! Zum kotzen die Bude!

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Da habe ich bislang andere Erfahrungen.
Is mir aber wurscht solange Du nicht ganz verschwindest hier. -
Wenn du mal zu meinen km stand kommen solltest... Sprechen wir und wieder!! Sorry aber geht garnicht.
Ich muss sagen... Martin hatte recht! DER tipo ist nix auf Dauer!
-
Wenn du mal zu meinen km stand kommen solltest... Sprechen wir und wieder!! Sorry aber geht garnicht.
Ich muss sagen... Martin hatte recht! DER tipo ist nix auf Dauer!
Ja, gucken wir mal.
Sag einfach Bescheid nach was ich demnächst gucken muss wenn ich am Tierpark vorbeifahre.
-
Mahlzeit.. Folgende Punktzahl wurde in der Fahrzeugklasse C erreicht! 100%/0 fehlerpunkte
CE 100%/0 FEHLERPUNKTE
Und demnächst dann eine neue Staffel von "Auf Achse"?
-
Da komme ich aktuell net hin.... Als Winter karre hol ich mir wohl n xsara... Und im Frühjahr??? Mal gucken was es dann so gibt
-
Und demnächst dann eine neue Staffel von "Auf Achse"?
Nee bei trucker babes spiele ich den Physiotherapeuten... All. Incl.
-
Egal, gleiche Farbe und Folierung, und ich erkenn Dich auch wenn Du mit nem Hummer oder ner Ente da stehst.
-
Nee bei trucker babes spiele ich den Physiotherapeuten... All. Incl.
Ah!
Dr. Snake....
-
Wenn andere von der Sorte 180tausend geschafft haben - reicht mir das. Im Moment fahre ich um 15-20 Kilometer in der Woche. Passt super
-
Da habe ich ja schon das 5 fache am Tag... Momentan muss der Opel herhalten
-
Ich bin ehrlich... Es war der erste... Und zugleich letzte Fiat! Klar kann man bei jeder Marke Probleme bekommen.... Aber binnen 6 tausend km... 17mal Werkstatt.... Ist paar mal zuviel! Zum kotzen die Bude!
Ich weiß ja nicht was Du mit Deinem Tipo angestellt hast Tino, aber der 1,4 Motor ist ein Urgestein und ich kenne einige die 200- 300000KM geschafft haben ohne Probleme( Uno, Stilo, Palio, Grande Punto, Qubo, Fiat 500L......), wenn der genug ÖL und Wasser und vor allem Wartung hatte bzw. bekam läuft der immer....
habe jetzt meinem 17. Fiat und habe es nur einmal geschafft eine Kopfdichtung beim Doblo und eine Kupplung beim Freemont und einen Turbo beim Scudo zu schrotten.....Kupplung und Turbo gingen zu 85-90 Prozent auf Garantie und bei der Kopfdichtung 60% auf Kulanz.....
und Tino meine Fiats mussten alle arbeiten und auch schwere Anhänger ziehen und langsam bin ich auch nicht gefahren.....
und wenn ein Gummihase behauptet der Tipo hält nicht lange, da kann ich nur lachen.....man kann immer mal ein Montagsauto erwischen das ist klar, das kann Dir aber auch bei jedem anderen Hersteller passieren....
LG Thomas
-
Moinsen Kinner's.
Viel Spaß (bei was auch immer) am Welt Ei Tag.
-
Moin Moin Ihr Verrückten.....
das WE ist schon greifbar.....
LG Thomas
-
-
Guten Morgen
-
Good Morning freaky Friday!
-
Moin liebe Wochenendstarter!
-
Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen.
-
Buongiorno
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!