Moin Moin Zusammen.......
LG Thomas
Moin Moin Zusammen.......
LG Thomas
Alles anzeigenMoin Gemeinde, ich bin enttäuscht, Schulden beim Tino?
Das geht nicht!
Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen hier gemacht,
alles was ich verkauft habe wurde auch sofort bezahlt,
auch was ich gekauft habe wurde sofort bezahlt.
Bezahlen kann man doch nicht vergessen, jedes mal wenn man
die Eierlikörflasche sieht, denkt man doch sofort an Tino!
Also Knete raus und den Tino bezahlen!
Wünsche allen einen schönen Zahltag!
Das sehe ich genauso......es ist schon sehr traurig unseren Tino so hängen zu lassen......
wenn ich was bestelle muss ich auch dafür bezahlen.
LG Thomas
Moinsen Kinner's. Einen schönen ( welcher ist denn heute überhaupt?) ehm Wochentag gewünscht.
Ließ mal die letzten Beiträge zum Thema Schulden...richtig, es ist DONNERstag
Moin Moin an alle
Ließ mal die letzten Beiträge zum Thema Schulden...richtig, es ist DONNERstag
Wir führen wieder die Schuldenbremse ein!
Thema Eierlikörschulden
Hier muss ich die Schuldner mal ein klein wenig in Schutz nehmen. Wir sind ein lustiger Haufen und keiner möchte Tino ausbeuten.
Es war vor einer langen, langen Zeit, kurz vor Weihnachten. Da machte sich ein netter Jüngling Namens Tino ans Werke und machte einen leckeren Eierlikör füllte ihn in Flaschen ab und machte ein tolles Etikett dran. Dieses bot er ehrenhaft im Tipo Forum an. Geld wolle er nicht, jeder sollte sich was einfallen lassen und es ihm beim nächsten Tipo Treffen übergeben. So der mir bekannte Plan.
Leider kam Corona dazwischen und die Treffen fielen damit aus .
Mir dauerte das mit dem Warten auf ein Treffen irgendwann zu lange, also schrieb ich oben genannten Jüngling an, fragte nach der Kontonummer und überwies ihm einen fünfstelligen Betrag
oder so und gut wars.
Das alles lässt sich ja immer noch (stark verspätet) regeln, denn Fakt ist, Tino hatte Kosten, Flasche, Porto, Alk...
Also, schreibt Tino an, überweist einen Obolus und gut ist.
Tino, schick Mal die Kontodaten an meine Mail-Adresse.....
Geht doch.
Schaden am tipo... Schätzungsweise... 7000!!euro..
Getrieb muss raus... Antriebswelle neu... Usw..
Darf man mal ganz bescheiden nach der Schadensursache fragen?
Darf man mal ganz bescheiden nach der Schadensursache fragen?
Öl Leck
. Und somit viel lange ohne Öl gefahren.
Öl Leck
. Und somit viel lange ohne Öl gefahren.
Danke
aber wo genau kam das Öl raus?
(Ich bitte um Entschuldigung, aber ich bin ein solcher Pendant der alles genau wissen möchte. Das bringt mich immer wieder in Schwierigkeiten.)
Alles anzeigenThema Eierlikörschulden
Hier muss ich die Schuldner mal ein klein wenig in Schutz nehmen. Wir sind ein lustiger Haufen und keiner möchte Tino ausbeuten.
Es war vor einer langen, langen Zeit, kurz vor Weihnachten. Da machte sich ein netter Jüngling Namens Tino ans Werke und machte einen leckeren Eierlikör füllte ihn in Flaschen ab und machte ein tolles Etikett dran. Dieses bot er ehrenhaft im Tipo Forum an. Geld wolle er nicht, jeder sollte sich was einfallen lassen und es ihm beim nächsten Tipo Treffen übergeben. So der mir bekannte Plan.
Leider kam Corona dazwischen und die Treffen fielen damit aus
.
Mir dauerte das mit dem Warten auf ein Treffen irgendwann zu lange, also schrieb ich oben genannten Jüngling an, fragte nach der Kontonummer und überwies ihm einen fünfstelligen Betrag
![]()
oder so und gut wars.
Das alles lässt sich ja immer noch (stark verspätet) regeln, denn Fakt ist, Tino hatte Kosten, Flasche, Porto, Alk...
Also, schreibt Tino an, überweist einen Obolus und gut ist.
Ach das ist gemeint.....das ist ja schon ewig her......ich habe damals auch eine Flasche bekommen, aber ich bin jetzt mal ehrlich, ich kann nicht mehr sagen ob ich da etwas bezahlt habe......
Sorry.....
also Tino sollte ich Dir noch etwas schuldig sein, sende mir doch bitte per PN Deine Bankdaten und ich werde Dir das Geld incl. Zinsen überweisen.....
LG Thomas
Ein separater Eierlikör-Schulden-Fred würde sich inzwischen anbieten
So viele Flaschen hat er glaube ich nicht verschickt......es gab Kleine und Große......und ich kann mich noch erinnern das Frank seine lange unterwegs war und er schon dachte der Postbote hätte Sie getrunken.....
jedenfalls hat er gut geschmeckt.....
LG Thomas
Stimmt , ich glaube fast Tino musste meine 2x versenden. Lecker war es
Jep. Da war was.
Und andi hat seine nie bekommen da DHL unfähig war
Mensch Tino, wenn ich deine neue Signatur so lese bin ich echt am überlegen meine mal zu überarbeiten...
5 Jahre alt, 107 tkm, kein messbarere Ölverbrauch, neuwertiger Zustand, immer nur bei Fiat gewartet und nur Öl mit Fiat Freigabe verwendet, absolut geeignet für Vielfahrer
Null Problemo
Okay, etwas schwach auf der Brust...
Frank.....das ist immer eine Auslegungssache......
mein Kombi ist ja schwerer als deine Limo, aber ich bin mit der Leistung echt zufrieden.....nur im Anhängerbetrieb muss er richtig schuften, aber das wusste ich ja vorher......
und vor allem Geschwindigkeit ist nicht alles......klar war der Kuga schneller, hatte Allrad und ein gutes Drehmoment, aber braucht man das alles......
muss jeder selber entscheiden, aber ich habe den Tausch bis jetzt nicht bereut
den einzigen Nachteil sehe ich bei der Bodenfreiheit auf Feldwegen, aber dafür muss ich Mira nicht so hoch in den Kofferraum heben
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat