Nabend Kinnings.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Nabend Kinnings.
Buonasera
-
+++ 10:28 Experten: Pandemie zeigt kaputte, gespaltene Welt +++
Die Corona-Pandemie entlarvt nach Expertenmeinung eine ungerechte, kaputte und gespaltene Welt. Die Länder seien gemeinsam weder in der Lage, die Corona-Pandemie in naher Zukunft zu beenden, noch eine ähnliche Pandemie zu verhindern, schreiben die unabhängigen Experten des Gremiums zur Überwachung der Bereitschaftsplanung der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Sie legen ihren Bericht im Rahmen der Gesundheitskonferenz "World Health Summit" in Berlin vor. "Covid-19 hat eine kaputte Welt entlarvt, die ungerecht, ohne Rechenschaftspflicht und gespalten ist", heißt es darin. Während die Corona-Pandemie weltweit Hunderttausende Menschenleben kostet, seien die Länder nicht in der Lage gewesen, eine gemeinsame Lösung zu finden. Ob jemand die Chance hat, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen, hänge nicht vom Bedarf, sondern davon ab, ob das Heimatland für den Impfstoff zahlen könne. Es gebe ein grundlegendes Missverständnis, wonach Solidarität allein etwas mit Wohlwollen und Hilfe für Schwächere zu tun habe, heißt es in dem Bericht. Dabei gehe es viel mehr um eine faire Behandlung und die gemeinsamen Interessen der Erdenbewohner.Lass ich hier mal so ganz wertfrei stehen.
Jupp, und hier gehts "nur" um ne Pandemie...., da brauchen wir gar nicht erst anfangen über noch existenziellere Dinge wie der Erhaltung der Biosphäre und somit uns selbst nachzudenken....
Ich denke, nach uns werden die Kakerlaken hier die Oberhand gewinnen, in 1,5 Mio Jahren eine fortgeschrittene Intelligenz entwickelt haben, und uns dann auslachen. -
Manche Leute kommen ja auf Ideen wenn sie Langeweile haben…
Lese hier öfter mal was von Tappatalk unter den Beiträgen, also gerade mal gebingt was das ist….scheint ja was gaaanz Böses zu sein…
https://www.igorslab.de/warum-…-nutzen-werden-community/Für mich nicht relevant, gehe mit Handy nicht ins Netz, selbst wenn ich wollte, könnte da eh nix lesen, viel zu klein alles für meine Augen.
-
Manche Leute kommen ja auf Ideen wenn sie Langeweile haben…
Lese hier öfter mal was von Tappatalk unter den Beiträgen, also gerade mal gebingt was das ist….scheint ja was gaaanz Böses zu sein…
https://www.igorslab.de/warum-…-nutzen-werden-community/Für mich nicht relevant, gehe mit Handy nicht ins Netz, selbst wenn ich wollte, könnte da eh nix lesen, viel zu klein alles für meine Augen.
Mein Handy hat gar kein Internet, also geht von mir hier keine Gefahr aus.
-
Das ist ja geil, ich glaub, ich muss nochmal nach Venedig
:
https://www.tiktok.com/@rudos_…eb_id=6977089452075042310
-
Süß die kleine, aber was soll der 2. link mit dem grünen Ding?
-
Vielleicht hätte Tino seinen Wagen nicht weggeben sollen, Außenborder dran und fertig.
-
Vielleicht hätte Tino seinen Wagen nicht weggeben sollen, Außenborder dran und fertig.
komme net von weg! Hab ihn wieder!
-
Buongiorno
-
Guten Morgen
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Moinsen!
-
Mit angebauter SAT Schüssel, klasse Wagen!
Moin, Moin Leute!
-
Servus Ihr Verrückten.....
endlich schon Mittwoch.....das WE ist schon in Sicht.....LG Thomas
-
Mit angebauter SAT Schüssel, klasse Wagen!
Moin, Moin Leute!
Gerd, das ist die Antenne fürs Navi.Tino, wenn er dir! gefällt dann hol ihn dir.
-
Moinsen Kinners.
-
Hm. Ich hab die goldene Arschkarte gewonnen. Musste die ganze Scheiße erstmal sacken lassen bevor ich in der Lage war mit irgendwem überhaupt zu kommunizieren
Hab mir auf der Arbeit, durch die Arbeit, die linke Schulter verletzt. Genaue Diagnose morgen ( hoff ich)
Die Schulter tut höllisch weh der Arm ist unbeweglich. Habe jetzt 3 Tage oder 5, mit Eispacks und Quarkpackungen verbracht.
Hoffe nur auf Schleimbeutelentzündung, aber mir stehen wieder Wochen im Krank bevor. Mit MRT und Gedöns.
Ich bin ein großes Häufchen Elend grade. Ein sehr großes.
Ausserdem fühle ich mich echt beschissen da ich nach 1 Jahr krank grade mal 1,5 Monate gearbeitet habe.
Jetzt kann ich mich net mal alleine anziehen
Wo ist das Loch im Boden damit ich mich da drin verziehen kann
Positiver Coronafall in der Klasse meiner Tochter, sie war Kontaktperson und sie war grade testen. Zum Glück negativ.Achja Guten Morgen
Und bitte KEINE GUTE BESSERUNG das machts nur schlimmer für mich. Ich weiß ihr meint es gut
-
Anja, dann fühle dich einfach gedrückt!
-
Guten Morgen allen hier.
Ich hab gerade ganz fest beide Daumen gedrückt... Es hat bestimmt hier niemand mitbekommen, aber ich hoffe ganz doll, dass es etwas hilft -
Hm. Ich hab die goldene Arschkarte gewonnen. Musste die ganze Scheiße erstmal sacken lassen bevor ich in der Lage war mit irgendwem überhaupt zu kommunizieren
Hab mir auf der Arbeit, durch die Arbeit, die linke Schulter verletzt. Genaue Diagnose morgen ( hoff ich)
Die Schulter tut höllisch weh der Arm ist unbeweglich. Habe jetzt 3 Tage oder 5, mit Eispacks und Quarkpackungen verbracht.
Hoffe nur auf Schleimbeutelentzündung, aber mir stehen wieder Wochen im Krank bevor. Mit MRT und Gedöns.
Ich bin ein großes Häufchen Elend grade. Ein sehr großes.
Ausserdem fühle ich mich echt beschissen da ich nach 1 Jahr krank grade mal 1,5 Monate gearbeitet habe.
Jetzt kann ich mich net mal alleine anziehen
Wo ist das Loch im Boden damit ich mich da drin verziehen kann
Positiver Coronafall in der Klasse meiner Tochter, sie war Kontaktperson und sie war grade testen. Zum Glück negativ.Achja Guten Morgen
Und bitte KEINE GUTE BESSERUNG das machts nur schlimmer für mich. Ich weiß ihr meint es gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!