Anja, was machst Du denn für Sachen
...Und bitte KEINE GUTE BESSERUNG das machts nur schlimmer für mich...
Na gut, dann wünsch ich Dir halt eine baldige Genesung und vor allem die Geduld die es dafür braucht
Anja, was machst Du denn für Sachen
...Und bitte KEINE GUTE BESSERUNG das machts nur schlimmer für mich...
Na gut, dann wünsch ich Dir halt eine baldige Genesung und vor allem die Geduld die es dafür braucht
Mensch Anja, wollte schon mit einer Vermisstenmeldung zur Polente....
Eine Tipofahrerin haut nix um. Take Care!!!
Servus Ihr Verrückten.....
![]()
![]()
![]()
endlich schon Mittwoch.....das WE ist schon in Sicht.....
LG Thomas
Ja, das lange Wochenende ist in Sicht!
Für einige Bundesländer ist das Wochenende eine Stunde länger,
für einige andere Bundesländer ist das Wochenende 25 Stunden länger!
So ist es Gerd und das Tolle.... meine Kids haben dann 1 Woche frei und Claudi auch......
ist ja dann schon fast wie Urlaub
LG Thomas
Alles anzeigenHm. Ich hab die goldene Arschkarte gewonnen. Musste die ganze Scheiße erstmal sacken lassen bevor ich in der Lage war mit irgendwem überhaupt zu kommunizieren
![]()
Hab mir auf der Arbeit, durch die Arbeit, die linke Schulter verletzt. Genaue Diagnose morgen ( hoff ich)
Die Schulter tut höllisch weh der Arm ist unbeweglich. Habe jetzt 3 Tage oder 5, mit Eispacks und Quarkpackungen verbracht.
Hoffe nur auf Schleimbeutelentzündung, aber mir stehen wieder Wochen im Krank bevor. Mit MRT und Gedöns.
Ich bin ein großes Häufchen Elend grade. Ein sehr großes.![]()
Ausserdem fühle ich mich echt beschissen da ich nach 1 Jahr krank grade mal 1,5 Monate gearbeitet habe.
Jetzt kann ich mich net mal alleine anziehen![]()
Wo ist das Loch im Boden damit ich mich da drin verziehen kann![]()
Positiver Coronafall in der Klasse meiner Tochter, sie war Kontaktperson und sie war grade testen. Zum Glück negativ.
Achja Guten Morgen
Und bitte KEINE GUTE BESSERUNG das machts nur schlimmer für mich. Ich weiß ihr meint es gut
Tja.....ich glaube da hilft nur eins......neuen Job suchen......
aber Unkraut bringt so schnell nichts um......
LG Thomas
Tja.....ich glaube da hilft nur eins......neuen Job suchen......
Das ist aktuell in Bearbeitung
Alles anzeigenHm. Ich hab die goldene Arschkarte gewonnen. Musste die ganze Scheiße erstmal sacken lassen bevor ich in der Lage war mit irgendwem überhaupt zu kommunizieren
![]()
Hab mir auf der Arbeit, durch die Arbeit, die linke Schulter verletzt. Genaue Diagnose morgen ( hoff ich)
Die Schulter tut höllisch weh der Arm ist unbeweglich. Habe jetzt 3 Tage oder 5, mit Eispacks und Quarkpackungen verbracht.
Hoffe nur auf Schleimbeutelentzündung, aber mir stehen wieder Wochen im Krank bevor. Mit MRT und Gedöns.
Ausserdem fühle ich mich echt beschissen da ich nach 1 Jahr krank grade mal 1,5 Monate gearbeitet habe.
Positiver Coronafall in der Klasse meiner Tochter, sie war Kontaktperson und sie war grade testen. Zum Glück negativ.
Achja Guten Morgen
Und bitte KEINE GUTE BESSERUNG das machts nur schlimmer für mich. Ich weiß ihr meint es gut
Ok, dann keine gute Besserung für nix, dafür Daumen für nen anderen Job.
Buongiorno
![]()
Buonasera
Buonasera
Ciao Bello
![]()
Achja Guten Morgen
Mensch Lieschen Dich kann man auch nicht alleine lassen.
Komm packe Dir ein paar Klamotten ein und ich schleppe Dich mit nach Stuttgart zum Treffen. Machen dann frustsaufen vielleicht wirds besser davon.
Mensch Lieschen Dich kann man auch nicht alleine lassen.
Komm packe Dir ein paar Klamotten ein und ich schleppe Dich mit nach Stuttgart zum Treffen. Machen dann frustsaufen vielleicht wirds besser davon.
Ach. Kommt Mike wieder mit seinem "Doktorköfferchen" ?
Keine Ahnung ob er kommt.
![]()
Achja Guten Morgen
Mensch, du sollst dich doch heile lassen!
Blöd gelaufen, aber wenn krank dann krank - jeder weiß, mit Absicht wird ein Arbeitstier, so wie du, sich nicht verletzten, um zu Hause bleiben zu können
Fühl dich gedrückt
Hallo zusammen , melde mich auch wieder zurück
Wie gehts Vaddern?
Hoffe besser und du hast mal wieder was Zeit für dich.
Ne leider nicht er ist am Samstag friedlich eingeschlafen
Mein Beileid Manni.
Danke Stella
Mein aufrichtiges Beileid mein Freund!
Danke dir Tino
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat