Ach Manni, auch von mir meine herzliche Anteilnahme. Ich wünsche Dir viel Kraft in diesen schweren Tagen.
Karl-Heinz
Ach Manni, auch von mir meine herzliche Anteilnahme. Ich wünsche Dir viel Kraft in diesen schweren Tagen.
Karl-Heinz
Moin lieber Manni!
Wie mein holländischer Freund immer sagt:
Es ist Zeit zu kommen, es ist Zeit zu gehen!
Herzliches Beileid!
Moin Lieblingsgemeinde!
Moin Moin Zusammen.....
LG Thomas
Vielen Danke euch allen für die Beileidsbekundungen. Ist schon ein tolles Forum hier.
Manni, auch wenn ich ein wenig spät dranbin: Fühle dich von Elke und mir gedrückt! Herzliches Beileid
LG
Andi
Achja - noch was:
Mein TurBienchen ist aus der Werke zurück: das klonk-klonk das ich vernommen habe konnte nicht identifiziert werden.
Die haben 3 Stunden alles mögliche versucht. Die haben die halbe Vorderachse auseinandergenommen und konnten dennoch nix finden.
Dann sind Meister, danach Geselle und zum Schluss der Chef mit dem Wägelchen gefahren - keiner hat was gehört oder bemerkt...
Die Eibach waren absolut unauffällig, genau wie Koppelstangen, Stoßdämpfer oder Domlager.
Alle Teile waren praktisch in Neuzustand. Keine Beschädigungen, die Gummis in den Lagern wie neu.
Jetzt sind wieder die Originalfedern drin - und ich höre nix mehr!
Das gute dabei: die 3 Stunden Fehlersuche und Ausbau/Einbau aller Teile wurde mir nicht berechnet!
Nächste Woche kommen noch die neuen Reifen (Goodyear allseasons Gen2) drauf, und abschließend die Spur eingestellt...
LG
Andi
Danke Andi
So Feierabend! Klasse Tag... GING GUT LOS!! fahrerkarte kam an.. Wollte dann in die Zugmaschine springen.. Und ab geht's!! Problem! Lkw weg! Nun hat den Benz n Rumäne.. Da hängt sogar schon mein Namensschild drinn!.. Jaja.. Und nun... Warten auf was neues. ich fasse es nicht
Naja.. Also wieder auf die BAB drauf mitn Sprinter.. Zack Feierabend. Ein Lkw trailer brennt lichterloh nieder... Satte 2h zusätzliche Pause
Der tägliche Bericht von Tino. Da wird Einiges zusammenkommen.
Morgen.... Geht's nach Stuttgart! Aber halt net zu eurem Treffen
wir gehen in die Therme. Und so lalalala
Ich warte auf den Tag, wo bei Tino mal NIX passiert.
Aber da kann ich wohl lange warten...
Morgen.... Geht's nach Stuttgart!
Aber halt net zu eurem Treffen
wir gehen in die Therme. Und so lalalala
Tino, Du solltest uns kennen. Wir wollen Namen, Maße, Fahrzeug, Vorlieben etc.
Viel Spass. Therme ist besser als Sauna. Bei der Sauna sieht man wenn sich was regt....
Musst Dich eben auf den Bauch drehen Jörg.
Gugge mal, so sieht das aus wenn die Kindererziehung brutal geklappt hat.
Die is definitiv aus mir geschlüpft. Für die kranke Mami Mitbringsel
Mist dann hab ich was falsch gemacht.
Buongiorno
Buongiorno
![]()
ciao,e buona Fine settimana
Guten Morgen
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat