Buongiorno

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Servus Zusammen.....
LG Thomas
-
Moiiiin! Happy Weekend!
-
Moinsen!
Liege lang; Hals, Nase, Kopf, Muskelaua, Schüttelfrost.
Wie üblich bin ich der perfekte Arbeitnehmer, den es grundsätzlich im Urlaub umhaut.
-
Moinsen!
Wie üblich bin ich der perfekte Arbeitnehmer, den es grundsätzlich im Urlaub umhaut.
Moin Stella,
wie hast du dir den Mist eingefangen?
Besser dich! -
Moin Stella,wie hast du dir den Mist eingefangen?
Besser dich!Na woher wohl. Der Große hat angefangen, als der durch war kam die Kleine, jetzt bin ich dran.
-
Na woher wohl. Der Große hat angefangen, als der durch war kam die Kleine, jetzt bin ich dran.
Ahhh, das geht bei euch nach Körperlänge, je kleiner, je später!
-
Ach komm, du willst doch nur in Ruhe den Urlaub genießen...Egoistin
-
Ach komm, du willst doch nur in Ruhe den Urlaub genießen...Egoistin
Vielleicht geht`s mir Montag ja schon besser Devid.
Dann sind die Kids in der Schule und Du könntest Recht haben. -
Ahhh, das geht bei euch nach Körperlänge, je kleiner, je später!
Gut aufgepasst!
-
Guten Morgen
-
Moinsen!
Liebste Stella, Profitip von mir: Lindenblüten-Tee abends 2 Tassen so heiss wie du es verträgst trinken. Dann ab ins Bett und schwitzen. Für den Hals Tantum Verde Spray, damit hab ich beim Fußvolk immer die Kurve bekommen vor ner Angina
Gute Besserung! -
Liebste Stella, Profitip von mir: Lindenblüten-Tee abends 2 Tassen so heiss wie du es verträgst trinken. Dann ab ins Bett und schwitzen. Für den Hals Tantum Verde Spray, damit hab ich beim Fußvolk immer die Kurve bekommen vor ner Angina
Gute Besserung!
Danke für die Tipps.
Tagsüber gibts hier heißen Tee mit Honig, da verschwinden die Halsschmerzen fast wenn man alle paar Stunden einen Becher trinkt.
Heute abend dann ein Bier aus der Mikrowelle, die Nacht wird dann ordentlich geschwitzt und morgen ist hoffentlich der Spuk schon halb vorbei.Gottseidank hab ich vorgekocht und kann ausgiebig couchen heute.
-
Guarisci presto,stella
-
Guarisci presto,stella
Faccio del mio meglio
-
-
Bist nen richtig Guter, kannst danach gleich zu uns kommen, Wagen polieren.
-
Nein danke. Gucke nun mit einer kleinen den grinch als trickfilm
keine zeit
Stress pur -
...muss ja nicht heute sein Tino.
-
Moinsen!
Maximale GENESUNG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!