Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
morgen
,auf in die 4 tage-Woche, davon heute und morgen Schulung, also eher 1,5tage bei mir
-
Moin, Moin Leute, nur noch 4 Tage bis zum Wochenende,
das schaffen wir! -
Guten Morgen
-
Moinsen Kinners.
-
Morgäääähn
................................
....... du irritierst mich gerade.
-
Moin zuammen ,gleich zur Kirche in die Messe
-
Buongiorno
-
Moin liebe Frauen, nicht vergessen!
Morgen gedenken wir weltweit dem Besten was es auf der Welt gibt!
Morgen ist Weltmännertag!
Ehrt uns, liebt uns, beschenkt uns! -
Servus Ihr Verrückten.....
LG Thomas
-
Ich musste das einfach fotografieren. Der Mercedes 190 wurde immer als "Mittelklassewagen" angepriesen.Damals in den 80er Jahren.
Heute überragt ihn der "Kompaktwagen" Tipo in jede Richtung.
Da sieht man, wie unsere Autos mit jeder Generation wachsen.
Kein Wunder, dass die Bodenmarkierungen in alten Parkhäusern längst nicht mehr passen. -
Das "witzige" an der Sache. im Innenraum hast du im Benz wahrscheinlich nicht einmal weniger Platz als im Tipo.
-
Moin liebe Frauen, nicht vergessen!
Morgen gedenken wir weltweit dem Besten was es auf der Welt gibt!
Morgen ist Weltmännertag!
Ehrt uns, liebt uns, beschenkt uns!Und warum, aus welchem Grund? Applaus für die Prostata?
-
-
Das "witzige" an der Sache. im Innenraum hast du im Benz wahrscheinlich nicht einmal weniger Platz als im Tipo.
keine Ahnung, hatte nie das Vergnügen, in einem 190 zu sitzen. Aber man sitzt auf jeden Fall viel tiefer. Wie hoch der Tipo im Vergleich ist sticht erst ins Auge wenn sie nebeneinander stehen. Dieser 190 ist nicht tiefergelegt, typisches Pensionistenauto.
-
Lang ist es her....hinten war schon beengt wenn ich mich recht erinnere, bin aber im Tipo auch noch nie hinten mitgefahren, kann das also selbst aus der Erinnerung nicht wirklichvergleichen.
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
BERGFEST
...mehr sag ich nicht
Habt alle einen schönen Tag und viel Spaß beim Arbeiten
-
Morgäääähn
-
morgen
-
Guten Morgen
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!