Och ist das süß, hieß es hier in der Mittagspause und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten, denn die Kolleginnen haben Recht.
Gestern in Cottbus auf die Welt gekommen... :
Ich muß mich jetzt sputen und schnell fertig werden auf Arbeit, denn Corona hat mehrere Hort-Erzieherinnen in der Schule meiner Kinder erwischt und wir sollen die Kids eher abholen, da Personal immer knapper wird ...

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Feierabend. Mein Lieblingskollege hat mich heut mitm Tacker angegriffen weil ich ab Montag schon wieder Urlaub hab.
Neidisches Pack. Ich muss meine Party planen -
Feierabend. Mein Lieblingskollege hat mich heut mitm Tacker angegriffen weil ich ab Montag schon wieder Urlaub hab.
Neidisches Pack. Ich muss meine Party planenDas muß aber eine riesen Party geben, wenn du jetzt schon anfängst zu planen.
-
Vielleicht plant Anja ein geheimes Tipo-Treffen
-
Ich habe vielbeschäftigte Lieblingsmenschen. Die auch arbeiten am Wochenende. Da ich Sonntag Geburtstag habe sauf ich rein mit den Lieblingsdamen und dann kommen Sonntag noch welche
Das erfordert gewisse logistische Maßnahmen
-
Anja, sollte doch geheim bleiben. Die große Überraschung mit einem Bild von uns beiden.
-
Oh Stephan 1000 mal sorry!
-
Dobry wieczór
-
das kommt mir polnisch vor
-
Tak! jasne oczywiście, kein Problem! Nix problem!! Oma kommt gebürtig aus polen/Ukraine... Opa war Russe.. Hehe
-
Das muß aber eine riesen Party geben, wenn du jetzt schon anfängst zu planen.
Det ist doch die Party wo die Anja im Leuchte BH aus der Torte steigt.
-
Det ist doch die Party wo die Anja im Leuchte BH aus der Torte steigt.
psssst
-
psssst
Da hat sich schon wer gemeldet der schützend seine Hände auf die LEDs legen wollte damit die anderen nicht geblendet werden.
Lobenswert
-
Ihr seid dooooooooooooooof
-
Tak! jasne oczywiście, kein Problem! Nix problem!! Oma kommt gebürtig aus polen/Ukraine... Opa war Russe.. Hehe
Der Alkoholkonsum ist also genetisch verankert. Kenn ich
-
Der Alkoholkonsum ist also genetisch verankert. Kenn ich
Alko was?? Ich darf nix mehr trinken?? Mein Führerschein ist mein Arbeitgeber
.. Bin n feiner b(Engel) geworden.. Lach
-
-
Zack!
Isse druff angesprungen.Dirk, lasse reden, egal.
-
Dirk, lasse reden, egal.
Anja ist schon ne Liebe. Die macht fast jeden Spaß mit.
-
Weil sie denkt wir machen Spaß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!