Komme auch auf 16.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
-
Habe ich schon erwähnt das Mathe zu hoch für mich ist, das sieht doch genau gleich aus….sagt mein Freund.
-
Hatte ich erwähnt, dass ich als Kind aus der Zeitschrift Stern diese Rätsel toll fand:
-
Habe ich schon erwähnt das Mathe zu hoch für mich ist, das sieht doch genau gleich aus….sagt mein Freund.
Devid, setz bitte Deine Brille auf.
-
nö, dann sieht das junge Madel neben mir wieder so runzelig aus.
-
Hatte ich erwähnt, dass ich als Kind aus der Zeitschrift Stern diese Rätsel toll fand:
Logikrätzel habe ich auch immer gerne gemacht, kaufe heute noch hin und wieder Zahlenrätzel oder Sodoku.
-
14
-
ah…okay, 4 Bananen, 2 Kokosnüsse, aber am Apfel arbeite ich noch.
warum ist der Apfel 10?
EDIT: Groschen gefallen
-
-
Mahlzeit zusammen! Wollte eben Bilder mache und mich hier unbeliebt machen
Aber es regnet draußen.. Also mache ich keine Bilder von mir. Ähm meinen neuen auto
-
Mahlzeit zusammen! Wollte eben Bilder mache und mich hier unbeliebt machen
Aber es regnet draußen.. Also mache ich keine Bilder von mir. Ähm meinen neuen auto
Traust Dich wohl nicht, was ?
-
Es wird mir sogar gut tun! Nicht auszumalen, dass meine karre soviel kostet wie 2 tipos
wie soll ich das nur bezahlen..
-
Es wird mir sogar gut tun! Nicht auszumalen, dass meine karre soviel kostet wie 2 tipos
wie soll ich das nur bezahlen..
Tja, fahren... fahren... fahren... Tino.
Na, dann üben wir uns hier halt noch ein wenig in Geduld...
-
Dann hat er gar keine Zeit mehr den Neuen zu fahren….dafür müßte er weniger fahren, dann reicht es aber nicht für den Neuen….ein Teufelskreis.
-
-
jo...würde mal sagen zweifelsfrei vom Tyskie überführt.
-
Glaube ich nicht, der lässt doch seine Flasche nicht unbeaufsichtigt.
-
? Ich setz an.. Zack leer... Stell se weg!
-
? Ich setz an.. Zack leer... Stell se weg!
Stimmt, das geht so schnell, dass ich es nie mitbekomme....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!