Guten Morgen an diesem fantastischen Sonntag!

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Der Karton mit dem Blinkgedöns steht noch im Keller.
Muss ich wohl heute mal raufholen....
-
Moin liebe Gemeinde!
Am heutigen Sonntag brennen 2 Kerzen,
eine zum 1. Advent und die 2. brennt für Anja! -
Moin Moin Zusammen.....
LG Thomas
-
*GerdmaldenWischmopreicht
Einen schönen 1. Advent gewünscht.
Den ein oder anderen beneide ich ja hier ein bisschen, was wäre es schön jetzt am 1. Advent die Gassirunde durch ein wenig Schnee zu laufen. =)
Aber vielleicht dann auch bereits etwas überdosierte Besinnlichkeit für den 1. Advent.
Habt einen schönen Tag mir euren Familien oder auch alleine, selbstredend auch für die welche den Sonntag mit ihrem Best Body Tyski, Martini, Gin oder wie auch immer begehen. -
Den ein oder anderen beneide ich ja hier ein bisschen, was wäre es schön jetzt am 1. Advent die Gassirunde durch ein wenig Schnee zu laufen. =)
Aber vielleicht dann auch bereits etwas überdosierte Besinnlichkeit für den 1. Advent.
Habt einen schönen Tag mir euren Familien oder auch alleine, selbstredend auch für die welche den Sonntag mit ihrem Best Body Tyski, Martini, Gin oder wie auch immer begehen.Wie wäre es mit einem Hexenbesen?
-
Habt einen schönen Tag mir euren Familien oder auch alleine, selbstredend auch für die welche den Sonntag mit ihrem Best Body Tyski, Martini, Gin oder wie auch immer begehen.Tyskie... Ist hier in Bützow im Angebot gewesen! Und ich Depp.. Bin nur mitn corsa hier!
-
morgen
-
Habt einen schönen Tag mir euren Familien oder auch alleine, selbstredend auch für die welche den Sonntag mit ihrem Best Body Tyski, Martini, Gin oder wie auch immer begehen.Rote Lache Forbach. Bin ich heut morgen hochgefahren. Keine Sau ausser uns und die erste Schlacht im Schnee
-
Tyskie... Ist hier in Bützow im Angebot gewesen! Und ich Depp.. Bin nur mitn corsa hier!
Mit 200 Sachen kannst ja auch 2x fahren.
-
Rote Lache Forbach. Bin ich heut morgen hochgefahren. Keine Sau ausser uns und die erste Schlacht im Schnee
-
Habt einen schönen Tag mir euren Familien oder auch alleine, selbstredend auch für die welche den Sonntag mit ihrem Best Body Tyski, Martini, Gin oder wie auch immer begehen.Tröste Dich Devid, hier ist auch kein Schnee.
Und Martini ist auch alle.
Mann auf Arbeit.Ich geh mal bügeln....
-
Da sind doch alle Voraussetzungen gegeben um mal auswärtz zu "essen"
Bügeln.....gabs bei mir noch nie und bei uns auch bestimmt seit einem Jahrzehnt nicht mehr....warum das Leben unnötig schwer machen.
-
Da sind doch alle Voraussetzungen gegeben um mal auswärtz zu "essen"
Bügeln.....gabs bei mir noch nie und bei uns auch bestimmt seit einem Jahrzehnt nicht mehr....warum das Leben unnötig schwer machen.
Nix, teuer.
Und Lieblingsitaliener hat zu, fällt also aus.Bügeln kommt noch aus unserer Anfangszeit in Italien, 4 Leute, 28qm Wohnklo mit Kochnische.
Wenn de da nicht alles bügelst passt nicht alles in den zweitürigen Kleiderschrank für alle. -
Weihnacht was? Fällt aus! Das war Mutter ihr Ding... 4x tyskie aufm Tisch.... Is och sowas wie n adventskranz... Druff geschissen
-
Weihnacht was? Fällt aus! Das war Mutter ihr Ding... 4x tyskie aufm Tisch.... Is och sowas wie n adventskranz... Druff geschissen
Hauptsache nicht alleine feiern Tino, egal was und egal ob mit Bier, Rotwein oder Tee.
Ich hab immerhin schonmal den Karton im Keller gefunden mit der Weihnachtsdeko, mit Glück hab ich bis zum zweiten Advent was dran.
Ist auch nicht soooo mein Ding.Der Tisch muss dann schön gedeckt sein, draußen ist mir das egal.
Alleine jedes Jahr diese paranoide Suche nach den Ersatzbirnchen für diverse Lichterketten, die man sowieso nie findet.....Steht ein schönes rotes Auto vor der Tür, mehr Deko brauchts nicht.
-
Ich hab die Auswahl vor der bude
blau, grau.. Rot.
Von Luxus bis... Ok fährt!
ist alles dabei
-
Aktuelle Suche ich.. 2 gebrauchte... Seicantos.. Fahrbereit und billig
-
Für jede Lebenslage ein Fahrzeug vor der Tür, nicht schlecht.
-
Ne! N seicanto für mich.. Und einen für meinen Bruder!
sie wollen stockcar fahren! Und Fiat soll dafür herhalten
hust!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!