Ich bin Mama und quengelnde Kinder gewöhnt also lassen wir den Tino auskollern
Was heißt hier 2-Klassen-Gesellschaft, ich bin erstklassig
Wenn hier Wert drauf gelegt wird, das es nur um das große Thema TIPO geht dann melde ich mich stehenden Fusses ab.
Mein Auto und meine Werkstatt machen keine Probleme. Und Freunde hab ich in der Realität auch jede Menge.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Auch im echten Leben liegen aktuell die Nerven blank und der Ton wird rauer, ich weiß ja nicht, wie ihr das wahrnehmt.Ja, leider, aber ich geh dann schnell weg und freue mich auf mein Zuhause.
Also ich finde Quatsch machen in Coronazeiten echt wichtig, sonst würde ich noch mehr am Rad drehen also sonst schon....
so ist es
-
Mein Auto und meine Werkstatt machen keine Probleme. Und Freunde hab ich in der Realität auch jede Menge.Mein Tipo und überhaupt meine Fiats haben noch nie Probleme gemacht. Wir hätten ja gar nichts zu quatschen, wenn es nur um Tipos gehen würde.
-
Stellen wir also abschließend fest: Im Forum ist es aktuell wie im echten Leben und wir müssen da durch.
Bei Provokateuren Contenance bewahren, keine Angriffsfläche bieten.
Ich hab zwei Pubertierende hier, ich weiß wovon ich rede. -
Und eigentlich, ja überhaupt geht es hier um die Menschen und die Autos verbinden uns nur, oder kann der Tipo tippseln?!
Und überall ist es so das man sich auf lange Sicht weiterentwickelt nur halt nicht auf der selbenen Ebene oder in verschiedene Richtungen, also ist es ein bisschen naiv daran festzuhalten das sich nix ändert. Neue Mitglieder kommen dazu und alte gehen und die Symmetrie muss sich erst wieder finden. Das alles ist völlig normal und auch im echten Leben so.
Die Stimmung kippt einfach schneller weil wir alle von den Pandemiejahren gezeichnet sind und nicht jeder so ein einnehmendes sonniges Wesen hat wie ich -
Und eigentlich, ja überhaupt geht es hier um die Menschen und die Autos verbinden uns nur, oder kann der Tipo tippseln?!
Und überall ist es so das man sich auf lange Sicht weiterentwickelt nur halt nicht auf der selbenen Ebene oder in verschiedene Richtungen, also ist es ein bisschen naiv daran festzuhalten das sich nix ändert. Neue Mitglieder kommen dazu und alte gehen und die Symmetrie muss sich erst wieder finden. Das alles ist völlig normal und auch im echten Leben so.
Die Stimmung kippt einfach schneller weil wir alle von den Pandemiejahren gezeichnet sind und nicht jeder so ein einnehmendes sonniges Wesen hat wie ichVorsicht, Anja verteilt Sonnenbrand.
-
Das Wort sonniges.... Das müsste Gerd zensieren.
-
“Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist.”
(Il Gattopardo, Giuseppe Tomasi di Lampedusa, 1954) -
“Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist.”
(Il Gattopardo, Giuseppe Tomasi di Lampedusa, 1954)Ich glaub, ich hab was gefunden was ich lesen kann @drfiat
Danke für die Inspiration.
Auch dafür ist das Forum gut. -
Also ich bin nicht von den Coronajahren gezeichnet und relativ tiefenentspannt. Wie Anja schon sagte, dass Forum entwickelt sich halt auch. Und ich springe auch nicht über jedes Stöckchen welches mir jemand hinhält.
Denke Tino bekommt mit dem Alter auch noch etwas Ruhe eingeflößt und seine Sprache findet auch Nuancen zwischen Schwarz und Weiss. (Philisopenmodus aus)
Mussten heute übrigens intensivst mit unserem Sohn über seine Gossensprache in einer WhatsApp Gruppe reden. Unterste Schublade und nicht zitierfähig. Braucht kein Mensch....
-
Denke Tino bekommt mit dem Alter auch noch etwas Ruhe eingeflößt und seine Sprache findet auch Nuancen zwischen Schwarz und Weiss. (Philisopenmodus aus)
Schreib ich was?? Schreib ich nix.... Naja lieber net... Sonst wisst ihr alle.. Ich bin neben ungeimpft.. Auch noch n Rassist.. Lassen wir das mal
-
Schreib ich was?? Schreib ich nix.... Naja lieber net... Sonst wisst ihr alle.. Ich bin neben ungeimpft.. Auch noch n Rassist.. Lassen wir das mal
Sag mal war dein Bierchen warm oder klemmt des Gaspedal oder streitet die Liebschaft?
-
Weder noch! Ich stehe aufm Betriebsgelände einer Brauerei!.. Ich hab netmal Bier dabei!
Dachte ich bekomme hier was... Und.. Mit Madame ist alles top.. Respektiert mein neuen Job
-
Na dann, mit dem Bier ist zwar echt hart, aber freu dich doch des Lebens wenns so gut läuft, der nächste Arschlochtag kommt noch früh genug, das ist sicher.
-
jepp, bei mir morgen, aber danach zwei schöne Tage
-
Bei mir ist umgekehrt, morgen darf ich noch mal auf Arbeit, dann 2 Tage Familie.
Dieses Wochenende wird aber wirklich eine Prüfung, Mädelsextremshopping in Neuss ist angedacht bevor der Lockdown kommt.
Vor allem die jüngste darf ja dann als ungeimpfte nirgens mehr hin.
Da wollen die Mädels es noch einmal wissen und sich für Weihnachten vorab bescheren.....und ich muß fahren und Tüten schleppen.Hätte ich bloß keinen Kombi gekauft.
-
-
Die sieht aber auch aus als hätte se die Schnauze voll
-
Wird wohl auch etwas kalt gewesen sein...
-
Wird wohl auch etwas kalt gewesen sein...
hoffentlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!