Ja, im 2cvforum bin ich auch manchmal. Aber mit der Ente ist, wie beim Tipo alles in Ordnung. Nur hier ist es lustiger. Hier gibt es die Anja.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
-
Ja, im 2cvforum bin ich auch manchmal. Aber mit der Ente ist, wie beim Tipo alles in Ordnung. Nur hier ist es lustiger. Hier gibt es die Anja.
Ich bin noch nicht beim Arbeiten, trinke Kaffee und warte aufs Testergebnis und sehe alles!
Ich bin aber auch gerne hier -
Ich bin noch nicht beim Arbeiten, trinke Kaffee und warte aufs Testergebnis und sehe alles!
verdammt.....
-
Da hier heute morgen Baustelle war gibt`s jetzt ein Mahlzeit!
-
Hab gerade zufällig gesehen, dass Multitina sich abgemeldet hat. Was war los? Hab ich was überlesen oder hat sie sich kommentarlos verabschiedet?
Wie auch immer. Schade!
KH -
Hab gerade zufällig gesehen, dass Multitina sich abgemeldet hat. Was war los? Hab ich was überlesen oder hat sie sich kommentarlos verabschiedet?
Wie auch immer. Schade!
KHWat ? Echt ?
Och nö. -
Bestimmt hat ihr das in meinem Fred nicht gefallen was da so abging, aber da kann man dann ja auch gerne gehen.
-
so sieht es aus....die Reaktion kann man überzogen oder konsequent nennen
-
Das mit der Abmelderei werde ich nie verstehen. Wenn ich kein Bock mehr aufs Forum habe bleibe ich einfach fern...
Hier gibt es so viele Karteileichen da kommt es doch auf eine mehr oder weniger nicht an. -
Nee nee Frank......man sollte sich wenigstens verabschieden.....
LG Thomas
-
Ich sehe das anders.
Wenn mich das Forum brutal nerven würde bleibe ich eben mal weg. Einige Monate später habe ich vielleicht wieder Bock drauf.
Warum also groß abmelden und Reden schwingen?
Ronny war auch lange weg, jetzt ist er wieder mal da. Alles gut! -
Frank.....ich meinte das Abmelden.......
ist ja gar nicht schlimm wenn man mal eine Auszeit nimmt, aber direkt abmelden.....nee nee den Fehler mache ich nicht noch mal...
LG Thomas
-
What a Day! Alter!!!!
Auf die Arbeit gefahren mit Krawumm. Der Securitymann fand die Musik geil und das Auto auch! Musste ich ihm erklären die italienische Schönheit, hat ihm gefallen.
Dann Übergabe dann Telefon ab zu den Chefs zum Rapport. Ich war mir keiner Schuld bewusst
Was ich dann gehört hab bringt mich immernoch zum lachen.
Die dumme Schnalle meines Exmannes hat sich über mich beschwert wegen Datenschutzverletzung. Ääähhhh? (Kopp kratz)
Nu passt auf. Als ich letzte Woche erfuhr das die positiv getestet wurde und Corona hat, habe ich meine Kinder angerufen mit der Bitte unbedingt zu testen bevor beide heimkommen.
Ich hab hier nämlich 2 potentielle Risikopatienten.
DAS war die Datenschutzverletzung.
Ich feier immernoch. Sie hat wahrscheinlich gedacht ich bekomm ne Abmahnung oder so, aber ey des is MEIN Laden! Meine Chefin hat nur gemeint, sie haben mit mir gesprochen des wars, sie verstehen das auch.
Unglaublich, eigentlich hat sie sich ja schon strafbar gemacht indem sie die Kontakte nicht informiert hat!
Wenn die Kinder des unbewusst hier mit nach Hause gebracht hätten, der hätte ich die Wirbelsäule abgepellt!!!!
Aber nun werden wir richtig dicke Freunde, ich freu mich schon drauf
Dann haut meine Kollegin raus der Securitymensch flirtet mit mir haha, ich bekomm sowas ja nie mit, muss man mir sagen! Doch, sagt sie der hat extra Medikamente von der Apothekenlieferung für den ersten Stock zu mir in den 3ten gebracht, angeblich war keiner da. Ähhhh????
Aber sie hatte wohl recht, als ich jetzt heim bin war n Zettel am Scheibenwischer mit Telefonnummer.
AuweiaWas soll ich sagen, war ziemlich windig!!!!
Das kannste keinem anbieten!
Erstmal jetzt n Schnaps!!!! Prost!!!! -
Guten Morgen
-
Moin zusammen
-
Morgäääähn ihrs
-
Stimmt, von Wollen kann keine Rede sein.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
-
Moin, Moin ihr lieben Männer:innen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!