Moin Moin Zusammen......
LG Thomas
Moin Moin Zusammen......
LG Thomas
Moin moin alle zusammen.
Gott ich weiß net wie ihr des macht, die ihr im Büro arbeitet. Ich hab schon den 3ten Kaffee und starre seit 2 Stunden auf den Bildschirm. Wann genau wacht man auf? Kann mich nur noch dran erinnern wie ich mitm Tipo her bin
Ich eigne mich net als Schreibtischtäter
Gott ich weiß net wie ihr des macht, die ihr im Büro arbeitet. Ich hab schon den 3ten Kaffee und starre seit 2 Stunden auf den Bildschirm. Wann genau wacht man auf? Kann mich nur noch dran erinnern wie ich mitm Tipo her bin
![]()
Wenn man erschrickt, dass man fast den Feierabend verpennt hat
Anja, bin auch seit 7:30 hier und produziere schon fleissig Charts. Das geht schon.....
Leute halten mich schon bekloppt wie ich mich hier die letzten Tage noch reinknie, aber da kann ich nicht anders.
Anja, bin auch seit 7:30 hier und produziere schon fleissig Charts. Das geht schon.....
Leute halten mich schon bekloppt wie ich mich hier die letzten Tage noch reinknie, aber da kann ich nicht anders.
Was macht denn dein neuer Job Jörg, man hört gar nichts mehr davon oder gehste schon in Rente.....
LG Thomas
Absagen und Vorstellungsgespräche geben sich die Klinke. Schaun wir Mal, unter der Brücke muss ich ab Januar noch nicht schlafen. Muss ja auch für irgendwas seit 31 Jahren in die Arbeitslosenversicherung einbezahlt haben....
Wenn man erschrickt, dass man fast den Feierabend verpennt hat
Wenns danach geht wäre ich schon weg .Feierabend leg ich selber fest
@Mahatma1961 Jörgi sehr löblich
Naja Jörg, da Du ja selber gekündigt hast bekommt man glaube ich die ersten 3 Monate kein Geld......
und jetzt bitte nicht böse sein Jörg......in deinem bzw. unserem Alter wird es schon schwierig was Neues zu finden.....
LG Thomas
und jetzt bitte nicht böse sein Jörg......in deinem bzw. unserem Alter wird es schon schwierig was Neues zu finden.....
Im Gegenteil! Bei seinen umfangreichenden Qualifikationen und seiner staatlichen Förderungsbandbreite ist es überhaupt nicht schwer. Pandemiebedingte wirtschaftliche Unsicherheit ist eher das Problem
![]()
bin seit 7 Uhr zugange im Home Office die Gewöhnung macht's aus, dann schafft man das
habe aber auch genug Kollegen, die erst gegen 9 Uhr anfangen - gibt auch Büromenschen, die länger schlafen möchten
Unsere Mutti ist nun in Rente, Bruder Olaf übernimmt nun!
Ächz Geh jetzt heim und muss in 2 Std zum Spätdienst, Kollegin auf anderer Etage mitm RTW abgeholt
Ächz
Geh jetzt heim und muss in 2 Std zum Spätdienst, Kollegin auf anderer Etage mitm RTW abgeholt
Anja, nimm lieber frei!
Anja, nimm lieber frei!
Geht nicht. Ich bin heut der Joker
Geht nicht. Ich bin heut der Joker
mach doch heute den Telefonjoker!
Hans im Glück
Hätte ich dir doch paar Kekse einpacken sollen?
Ich schlage auch 3 Kreuze in 2 Wochen...fühle mit dir.
Hätte ich dir doch paar Kekse einpacken sollen?
Das is heute dein Stichwort, Essen auf Rädern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat