Moin zusammen
Glückwunsch Gerd zum Gewinn.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moiiiin Pause! Heut morgen schon den Arsch abgefroren bei -5 Grad.
Dafür schöne Sonnenaufgang -
Huh, ich seh alles doppelt Anja, aber vermutlich hast Du nur gebibbert vor Kälte.
-
Hab jetzt mal den Suzuki bei Ebay kleinanzeigen rein gestellt mal sehen was da an angebote kommt .
-
-
Ne Stella der Tipo steht woanders da wo der Vitara steht ist eine von meinen 4 Garagen
-
Ne Stella der Tipo steht woanders da wo der Vitara steht ist eine von meinen 4 Garagen
Dachte, das da hinterm Busch ist Dein Tipo, also der neuere von den beiden....
-
Oh das stimmt das ist bei Vater zuhause gewesen da ist der Tipo im hintergrund zu sehen.
-
Ich hab beim Lotto noch nie etwas gewonnen. Es ist wahrscheinlicher Geld auf der Straße zu finden.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Ich hab beim Lotto noch nie etwas gewonnen. Es ist wahrscheinlicher Geld auf der Straße zu finden.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Der Tag: Zweijährige wirft Tüte mit Geldscheinen aus Auto - Unfallserie - n-tv.de
-
Schade daß ich kein Geld habe, den Vitara würde ich glatt nehmen...
-
Ich lieber den Tipo
-
Der Vitara ist verkauft , na das ging echt schnell, er geht nach Hessen in der näche von Schotten
wird morgen schon per Hänger abgeholt.So jetzt muss ich noch den Benz verkaufen . -
Da wird sich der Devid aber freuen wie sein Erbe wächst
-
Der Vitara ist verkauft , na das ging echt schnell, er geht nach Hessen in der näche von Schotten
wird morgen schon per Hänger abgeholt.So jetzt muss ich noch den Benz verkaufen .Deshalb fand ich den nicht auf eBay .... Super!!!
-
So jetzt muss ich noch den Benz verkaufen .
......aber Manni, du weißt schon, dass zu jeder Italo-Sammlung sich auch ein Mercedes hinzugesellen darf............Da gibt es gute Beispiele!
-
Da haste wohl recht , na verkauft ist er ja noch nicht und wer weiß was noch kommt , möglich ist es ja das ich ihn doch behalte , mal sehen.
-
Ja, Manni, es fehlt uns halt immer noch eine große Lagerhalle, in die wir unsere Schätze einlagern können. Ralf würde bestimmt auch mitmachen. Aber vielleicht ist es besser so.
Um welchen Typ Mercedes handelt es sich denn? Hab das garnicht mitgekriegt. Stell doch mal ein Foto ein.
Gruß
Karl-Heinz -
Hatte er schon......schönes Auto.
-
das ist ein vergleich foto
Ist ein W124 220CE mit vollausstattung und 132.000km auf dem Tacho
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!