Eventuell schlechte Nachrichten für uns Lieblingsschandmaul…

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Aahja. Es gibt auch ein Leben ausserhalb der EU da machen die wunderschöne Tattoos
-
Heißt das du darfst jetzt auf der Straße fahren?
Nene! Ich fahre nur die Kisten an die Rampen!
entgegen kommen will mir keiner haha
Nene. Für mich heißt es... Noch den Januar im kleinen 15tonner durchhalten.. Dann kommt wohl der eigentliche Fahrer. Nach schwerer Krankheit zurück... Ich hoffe es!!
Soll wieder weg!
-
So, Magen Darm Virus. Na toll. Abwechselnd sitzend oder Kopf über an der Schüssel..... Toll.
-
Uh, gute Besserung. Der Klech ist in meinen Leben vorübergegangen.
-
So, Magen Darm Virus. Na toll. Abwechselnd sitzend oder Kopf über an der Schüssel..... Toll.
Du musst spülen! Ist ja ekelhaft! Da würde ich auch Kübeln!
-
Nu weisste wie sich Lactoseintoleranz anfühlt gute Besserung!
-
Erinnert mich an übelste Zeiten in Indien. Einmal habe ich die Lamblien im Darm mit zurück gebracht. Und das alles weil mich eine Inderin auf ein Abend essen zu sich eingeladen hat und sie den Salat mit lokalem Wasser gesäubert hat.....Da half auch der von mir mitgebrachte Rotwein nix.
-
Trinken, Elektrolyte, Vomex und Immodium
-
Weicheier, neben Kopfschmerzen auch etwas was ich nicht kenne.
Ich witter da doch schon wieder eine Verschwörung, das gibt es real doch alles gar nicht, das redet man uns nur ein. -
Guten Abend nach etwas längerer Abstinenz
-
N’Abend, Abstinenzler….Hauptsache rechtzeitig zum Jahreswechsel kannst wieder trinken.
-
Hey, naja das blöde ist, das ich keinen Alkohol trinke
War alles die letzte Zeit ein bisschen Viel und die Gesundheit macht auch nicht so ganz mit.
Aber denke Im neuen Jahr kanns nur besser werden
Wenigstens hab ich heute meinen Tipo wieder nach einer Woche Opel fahren
-
Herrje, sowas gibts noch ?
Gute Besserung!DAS ist allerdings auch mal was, was ich sehr selten mitnehme,....man kann ja auch nicht alles mitmachen...
-
Das hoffen wir wohl alle….haben wir zum letzten Jahreswechsel aber auch bereits gehofft.
Sind wir mal überschwänglich optimistisch.
Nur gesundheitliche Probleme sind immer scheiße und der Umstand dann auch noch Opel fahren zu müssen ist der Genesung sicherlich nicht förderlich.
Aber ab jetzt geht es aufwärts, erstes Anzeichen, du hast deinen Tipo wieder. -
Es geht immer weiter Leute. Irgendwie.
Gute Besserung allen Leidgeplagten!
-
Moin moin kinners,so letzter tag in diesen jahr...feierabend
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
Morgäääähn
-
Moinsen!
-
MOIN und ein frohes neues und gesundes Jahr 2022!
LG
AndiPS: Jörg, gute Besserung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!