Moin Moin......
LG Thomas
Moin Moin......
LG Thomas
Moin Thomas!
Servus Gerd.....
LG Thomas
Guten Morgen,
heute ist mein erster Arbeitstag in diesem Jahr.
Habe richtig Lust darauf.
Feierabend
Guten Morgen
Guten Morgen allerseits..
Schöne Wochenteilung.
LG Niko
Moin, Moin liebe Leute!
Festtag der fabelhaften wilden Männer 2022
Am 12. Januar 2022 wird weltweit der Festtag der fabelhaften wilden Männer gefeiert.
An diesem Tag dürfen sich die wilden Männer selbst feiern und die Frauen dürfen sich an diesen wilden Kerlen erfreuen.
Moin, Moin liebe Leute!
Festtag der fabelhaften wilden Männer 2022
Am 12. Januar 2022 wird weltweit der Festtag der fabelhaften wilden Männer gefeiert.
An diesem Tag dürfen sich die wilden Männer selbst feiern und die Frauen dürfen sich an diesen wilden Kerlen erfreuen.
wow.... woher kommt diese Information bzw. dieser Brauch..... Ich möchte mehr über dieses Rudelb..... erfahren.
wow.... woher kommt diese Information bzw. dieser Brauch..... Ich möchte mehr über dieses Rudelb..... erfahren.
Der Anzug bleibt im Schrank! Dafür ist modisch nahezu alles erlaubt, was die Männlichkeit unterstreicht:
Drei- oder Mehr-Tages-Bart, je nach Belieben Cowboy-Hüte oder -Stiefel, Lederjacken, männliche Boots etc.
Bin dabei.
Guten Tag,
So hat schon seine Vorteile Die Hauptuntersuchung auf der Arbeit machen zu können.
Auf jeden Fall Bestanden, jetzt nur noch die Bremsen vorne, die Stabis vorne und den Zahnriemen Wechseln und dann hab ich erstmal ruhe
Der Anzug bleibt im Schrank! Dafür ist modisch nahezu alles erlaubt, was die Männlichkeit unterstreicht:
Drei- oder Mehr-Tages-Bart, je nach Belieben Cowboy-Hüte oder -Stiefel, Lederjacken, männliche Boots etc.
Na da bin ich aber neugierig auf die Selfies...
Hieß es nicht, dass diese Jungs der Damenwelt nicht gefährlich wurden?
Hieß es nicht, dass diese Jungs der Damenwelt nicht gefährlich wurden?
Stimmt, hatte ich damals auch so vernommen.. .. oder in der Bravo gelesen....
In der bravo. Die wurde mir in DDR Zeiten mal zum Kauf angeboten. Für den Preis hätte man bald einen Trabant bekommen.
Natürlich nicht genommen
Guten Gemeinde...
Moin zusammen
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
uns allen einen schönen Tag gewünscht.
Herzliche Grüße Nick
Gude Morsche...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat