Guten Morgen Dirk

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin beste Gemeinde!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
-
Uh, gleich 9 Uhr und noch so ruhig hier.
-
Uh, gleich 9 Uhr und noch so ruhig hier.
Ja, die hängen alle an der Nadel!
-
Moin, gibt's hier Katzenfreunde? Ist das normal, dass man für ein BKH Kitten um die 800€ bezahlt?
-
Moin zusammen
-
Kommt auf den Züchter an Enzo....bei einem "guten" zahlst du für fast alle Rassekatzen um den dreh oder mehr....unsere Maine Coon kamen über 1000,-
Edit:
Wir haben auch mal einen Maine Coon Mix (Unfall) von Privat gekauft, weiß nicht ob es einfach Glück war, aber die konntest du als Große kaum von einer Reinrassigen unterscheiden und hat damals "nur" um 300,- meine ich gekostet. -
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
sooooooo, auch endlich wach und schon Frühstück verräumt. Jetzt kann der Tag beginnen
Wünsche uns allen einen schönen Samstag
Herzliche Grüße Nick
-
Jo schönen Samstag
gewünscht
-
Mahlzeit!
-
Moin moin ihr Sonntags Windbeutel.
-
Moin ihr lieben Sonntagskinder!
-
Guten Morgen.
Moin ihr lieben Sonntagskinder!
Stimmt, bin wirklich am Sonntag geboren. -
Ich habe das Wochenende am Freitag Abend eingeläutet!
-
Moin, gibt's hier Katzenfreunde? Ist das normal, dass man für ein BKH Kitten um die 800€ bezahlt?
Bei einem seriösen Züchter ja, auch da hat Corona die Preise hochgetrieben.
Wir haben für unseren reinrassigen Russisch-blau Kater vor drei Jahren 750€ bezahlt bei einer sehr sehr guten Züchterin.
Mittlerweile kosten diese bei guten Züchtern zwischen 1200€ und 2000€, Wahnsinn... -
-
Guten Abend!
Jetzt Sportschau im Dritten...!
LG
Andi -
Moin ihr lieben Wochenstarter!
-
Gestern mal wieder "Tiere suchen ein Zuhause" auf WDR geschaut...mußte ich doch unwillkürlich an dich denken.
Wenn wir auf einem Gehöft mit den entsprechenden Möglichkeiten leben würden....die Kinder bekämen nix mehr zu essen, ginge alles für Tierfutter drauf.Gerade bei einer Katze ist das Tierheim eine Alternative, hatten wir auch schon welche von, eine mal aus Einzelhaft befreit, Sir Sedrick, da angeblich völlig unverträglich, bei uns hat sie sich aber super eingelebt und mit den anderen vertragen.
Bei Hunden....okay, da muß man sich bewußt sein das es eine Wundertüte sein kann, Katzen leben sich eigentlich immer gut ein wenn sie ausreichend und zufriedenstellendes Futter sowie Schmuseeinheiten bekommen.
Ich würde Katzen aber immer Freigang gewähren, haben selbst unsere Maine Coon bekommen, das sie geklaut oder überfahren werden können ist halt leider unvermeidlich, aber in meinen Augen gehört eine Katze nicht "eingesperrt"....da scheiden sich aber die Geister. -
Moin moin alle zusammen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!