Moin moin kinners schönen wochenstart....
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Moin moin kinners schönen wochenstart....
Gestern mal wieder "Tiere suchen ein Zuhause" auf WDR geschaut...mußte ich doch unwillkürlich an dich denken.
Wenn wir auf einem Gehöft mit den entsprechenden Möglichkeiten leben würden....die Kinder bekämen nix mehr zu essen, ginge alles für Tierfutter drauf.
Gerade bei einer Katze ist das Tierheim eine Alternative, hatten wir auch schon welche von, eine mal aus Einzelhaft befreit, Sir Sedrick, da angeblich völlig unverträglich, bei uns hat sie sich aber super eingelebt und mit den anderen vertragen.
Bei Hunden....okay, da muß man sich bewußt sein das es eine Wundertüte sein kann, Katzen leben sich eigentlich immer gut ein wenn sie ausreichend und zufriedenstellendes Futter sowie Schmuseeinheiten bekommen.
Ich würde Katzen aber immer Freigang gewähren, haben selbst unsere Maine Coon bekommen, das sie geklaut oder überfahren werden können ist halt leider unvermeidlich, aber in meinen Augen gehört eine Katze nicht "eingesperrt"....da scheiden sich aber die Geister.
noch mal zu den Haustieren: unseren Hund haben wir aus dem Tierheim geholt .Unsere Katze ist uns zugelaufen.Der Hund wurde 16 Jahre alt,die Katze über 20,sie war immer Freigänger .Beim Hund ging das nicht so.Beide hatten viele Jahre zusammen mit uns ein glückliches Leben.Man förmlich gespürt,daß sie dankbar waren.Man muß also kein Vermögen für ein Statussymbol ausgeben.Das ist meine Meinung zum Thema. Aber jeder hat andere Bedürfnisse ,akzeptiere ich natürlich.
Ja wie bescheuert wird die Menschheit langsam.....
https://www.bild.de/politik/au…taboola.free.bild.desktop
Briten warnen Studenten vor Büchern.
Ja wie bescheuert wird die Menschheit langsam.....
https://www.bild.de/politik/au…taboola.free.bild.desktop
Briten warnen Studenten vor Büchern.
Uns warnt bestimmt auch bald das Gesundheitsministerium davor die Straße zu betreten. Man könnte verstörende Bilder sehen.
Ein Spiegelbild von sich selbst könnte für manche auch verstörend sein.
Ich ziehe es vor meine Mitmenschen mit meinem Antlitz zu traumatisieren.
Oh da bin ich ja mal der erste
Schönen guten Morgen zusammen
Guten Morgen
Moin moin...
Guten Morgen
Moinsen!
Guten Morgen
Cooler Junge, coole Mucke.
Morsche.
Liebe Leute, einen schönen Dienstag wünsche ich euch!
Könnt ihr noch über die Coronawand schauen?
Als Berliner kenn ich den Blick über die Mauer.
Da stand dann: Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
Als Berliner kenn ich den Blick über die Mauer.
Da stand dann: Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
Passt.
Blöd war nur das man vor'm Abgrund stand.
Stehen wir da jetzt nicht auch
Stehen wir da jetzt nicht auch
Nö...nur die, die sich dazu verleiten lassen alles negativ zu sehen...
Angst vor Kriegsgefahr? NÖ, wenn es passiert, kann man als kleine Leute eh nix dran ändern!
Covid-Ansteckung? Nö, bin dreifach geimpft - wenn's kommt, kommt es! Daran ändern kann man auch nix!
Also lachend zum Abgrund, oder einfach alles negative ignorieren!
LG
Andi
Einsn schönen guten Morgen gewünscht, Bergfest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat