Und wie geht es dir Jörg2?

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Eigentlich ganz gut..bisschen schwammig in den Beinen, leichte Kopfschmerzen, Husten, aber im großen und ganzen...Hätte schlimmer kommen können
-
Hier Jörg 1: noch schläft meine Frau aber ich habe heute Nacht nur einmal das Husten gehört. Auch gestern Abend merkte man eine deutliche Besserung. Hoffen wir das wir einem dicken blauen Auge davon gekommen sind. 4-5 wahrlich heftige Tage für sie.
Und dass ich nichts habe grenzt eigentlich an ein Wunder. Bei meinem kaum vorhandenen Immunsystem und dann diese Nähe zu ihr.
Dafür ist jetzt der Kindergarten fast komplett befallen. Gestern allein sieben Kinder aus ihrer Gruppe positiv.
Weiterhin alles Gute an Jörg 2.
-
Moin moin alle zusammen.
-
o.k. dann kann ich ja hier abschließen!
He, und was wird aus uns:'(
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Dann werde ich die Aktiven hier mal zählen!
-
Moin zusammen,
Vizefreitag -
einen etwas verspäteten guten Morgen allerseits...
was lese ich von abschließen . . . .
Bin zwar nur seltener aktiv, möchte aber weiterhin Zutritt...
Es kommen bestimmt auch wieder aktivere Tage
Lasst es Euch gut gehen, gute Besserung an alle Erkrankten,
LG Niko
-
He, und was wird aus uns:'(
Gesendet von meinem E5823 mit TapatalkWir bleiben selbstverständlich hier Stephan.
Wäre nicht das erste Forum, was sich in die sozialen Netze hin auflöst, einmal hab ich das schon hinter mir.
-
Ich habe das Gefühl, dass das Forum ohnehin abends zugesperrt wird und morgens gegen 7.00 Uhr wieder aufgeschlossen. Wie oft versuche ich hier morgens um 06.00 Uhr reinzukommen und nix passiert...
-
Ich bin auch noch da, allerdings kann ich diese banale Kommunikation hier, welche sonst für Witz und Abwechslung sorgt, momentan schwer ertragen da die Realität böse um sich schlägt.
Meine Freundin wird ihre Tochter verlieren.
Schlaganfall 36. Schwangerschaftswoche.
Notkaiserschnitt, Enkel ist geboren .
Tochter Koma, keinerlei Hirn- Aktivitäten.
Nichtmal Corona kann da ablenken.
Ich leide wie ein Hund mit. Die Situation ist nur schwer zu ertragen. Einfach fürchterlich entsetzlich. -
Gemeinde...
o.k. dann kann ich ja hier abschließen!
Nö..., hier entscheide ich, wann geschlossen wird.
Ist mein Fred...Wäre nicht das erste Forum, was sich in die sozialen Netze hin auflöst, einmal hab ich das schon hinter mir.
Man sagt nicht umsonst, WhatsApp ist der Forentod...
Wobei ich mal so sagen würde, bei einigen Usern stört's mich nicht,
wenn sie mehr auf anderer Plattform unterwegs sind... -
Ich habe das Gefühl, dass das Forum ohnehin abends zugesperrt wird und morgens gegen 7.00 Uhr wieder aufgeschlossen. Wie oft versuche ich hier morgens um 06.00 Uhr reinzukommen und nix passiert...
Das geht schon seit Wochen so.
Ab ca 2:00 - 2:30 Uhr geht hier nix mehr. -
Ich bin auch noch da, allerdings kann ich diese banale Kommunikation hier, welche sonst für Witz und Abwechslung sorgt, momentan schwer ertragen da die Realität böse um sich schlägt.
Meine Freundin wird ihre Tochter verlieren.
Schlaganfall 36. Schwangerschaftswoche.
Notkaiserschnitt, Enkel ist geboren .
Tochter Koma, keinerlei Hirn- Aktivitäten.
Nichtmal Corona kann da ablenken.
Ich leide wie ein Hund mit. Die Situation ist nur schwer zu ertragen. Einfach fürchterlich entsetzlich.Oh nein!
Warum ist das Leben manchmal so ungerecht.Viel Kraft, mehr kann man nicht wünschen.
-
Nur Ein wort:kacke
-
Das geht schon seit Wochen so.Ab ca 2:00 - 2:30 Uhr geht hier nix mehr.
Ich muss ja auch mal schlafen!
-
Ich muss ja auch mal schlafen!
Schlafen wird teilweise echt überbewertet...
-
Gemeinde...
Nö..., hier entscheide ich, wann geschlossen wird.Ist mein Fred...
Ich meinte das Forum, nicht deinen Fred Ronny!
Den Fred würde ich dann nach Golfhausen mitnehmen! -
Schlafen wird teilweise echt überbewertet...
LKW Fahrer dürfen ja auch nicht schlafen!
-
Stimmt, wir müssen, zu Zeiten, welche vom Fahrtenschreiber vorgegeben sind...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!