Stimmt, wir müssen, zu Zeiten, welche vom Fahrtenschreiber vorgegeben sind...
Bist halt ein ausgeschlafener Junge!
Stimmt, wir müssen, zu Zeiten, welche vom Fahrtenschreiber vorgegeben sind...
Ist nur das Problem, das die innere Uhr und der Fahrtenschreiber nicht übereinstimmen...
Man könnte auch sagen, schläfst du schon, oder fährst du noch?
Ist nur das Problem, das die innere Uhr und der Fahrtenschreiber nicht übereinstimmen...
Ja, auf Kommando schlafen stelle ich mir schlimm vor!
@Chaosliesl Viel Kraft gewünscht.
klappt bei mir ganz gut. Kann zzt. nur noch schlafen.
Man gewöhnt sich dran, im laufe der Jahre.
Aber ich brauchte schon immer nicht soviel Schlaf.
Bin halt von Natur aus "Schön"...
heißt es nicht "schön trinken".
heißt es nicht "schön trinken".
Das trifft nur auf Frauen zu, welche Mann sich schöntrinken muss...
...
Wäre nicht das erste Forum, was sich in die sozialen Netze hin auflöst, einmal hab ich das schon hinter mir.![]()
Ich war auch in einer solchen Gruppe parallel.....da waren glaube ich nur ca. 10 Leute drin und wenn ich da dann mal nach 2-3 Tagen geschaut hatte waren da trotzdem manchmal 300....400....500... neue Nachrichten, das liest sich doch kein Schwein mehr durch dann....ist nicht meins, zumindest mit so Gruppen.
Ich war auch in einer solchen Gruppe parallel.....da waren glaube ich nur ca. 10 Leute drin und wenn ich da dann mal nach 2-3 Tagen geschaut hatte waren da trotzdem manchmal 300....400....500... neue Nachrichten, das liest sich doch kein Schwein mehr durch dann....ist nicht meins, zumindest mit so Gruppen.
Steht ja auch nicht wirklich was drin in so 300...400...500 Nachrichten.....
Feierabend
Grüppchen Bildung, wie in der Schule.
In der Schulzeit wollte mich keiner, heute will ich nicht.
@Chaosliesl
Ach Anja, das ist ja furchtbar! Mir fehlen die Worte. Da hilft nur beten. (Daumendrücken nutzt garnichts, nie.)
KH
Guten Gemeinde...
Guten Morgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat