Davon träume ich nur. Heute heftige Gliederschmerzen, und auch Fieberschübe. Jetzt geht es wieder, gegen Abend dürfte es wieder schlimmer werden. Warte auf das Ergebnis des PCR Tests.... CT für Freitag erst Mal verschoben.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Gute
Besserung
-
Davon träume ich nur. Heute heftige Gliederschmerzen, und auch Fieberschübe. Jetzt geht es wieder, gegen Abend dürfte es wieder schlimmer werden. Warte auf das Ergebnis des PCR Tests.... CT für Freitag erst Mal verschoben.
Mensch Jörg, mach kein Mist, gute Besserung!!!
-
Wird schon werden Jörg
Deine Frau wieder fit? -
Gute Besserung auch von mir. Du schaffst das. KH
-
Alles gute jörg
-
Guten
Gemeinde...
-
Guten Morgen
-
Moin!
Coronalage: Frau hat jetzt häufiger Herzstiche (Nerv!?), meine Nacht war mit leichtem Schwitzen gut, der Kopf ist jetzt deutlich klarer, aber noch schlapp. Und der Nacken ist total verspannt. Ich und der Sohn warten weiter auf das Ergebnis des PCR Tests. Denke das Labor ist überlastet.
So, Ergebnis ist da: POSITIV.
-
Durchhalten Jörg, bessert euch!
-
Moin liebe Gemeinde, denkt dran, heute endet die Weihnachtszeit!
Die letzten Tannenbäume müssen raus und die Weihnachtsbeleuchtung
muss wieder abgeschaltet werden! -
Moin!
Coronalage: Frau hat jetzt häufiger Herzstiche (Nerv!?), meine Nacht war mit leichtem Schwitzen gut, der Kopf ist jetzt deutlich klarer, aber noch schlapp. Und der Nacken ist total verspannt. Ich und der Sohn warten weiter auf das Ergebnis des PCR Tests. Denke das Labor ist überlastet.
So, Ergebnis ist da: POSITIV.
Jute Besserung -
-
Ich rühre lieber Beton.
-
Ich kann dir meinen Betonmischer vermieten.
-
Habe einen LESCHA S 180
-
Habe einen LESCHA S 180
Der Inhalt reicht für einen Sockel bis Schuhgröße 48!
-
Habe einen LESCHA S 180
OK, mit Profi-Ware kann ich nicht mithalten.
-
Hab' auch einen Lescha Mischer. Ist schon 'ne Waffe, so en Ding! Die Mischung macht's
-
Männerspielzeug.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!