Moinsen ihr Wochenend Windbeutel.
PS : halb 6 Uhr. Das Forum ist offen. Entweder ist Gerd schon wach oder er hat vergessen zuzusperren.
PS : halb 6 Uhr. Das Forum ist offen. Entweder ist Gerd schon wach oder er hat vergessen zuzusperren.
Moinsen Dirk Frohes Schaffen und viel Freude am Beruf
PS : halb 6 Uhr. Das Forum ist offen.
Entweder ist Gerd schon wach oder er hat vergessen zuzusperren.
Ich habe mir eine Fernbedienung für das Forum zugelegt,
ich kann das Forum jetzt auch vom Bett aus einschalten!
Moin beste Gemeinde!
Guten Morgen....noch 14 Tage bis zum Urlaub
Guten Morgen
Guten Morgen ihr Lieben.
Guten Morgen....noch 14 Tage bis zum Urlaub
Jörg, hattest du nicht gerade erst Urlaub?
Nur zwangsurlaub....mit ausgehverbot
Moin zusammen
Servus liebe Motorsportfreunde *Innen,
uns allen ein schönes Wochenende gewünscht.
Herzliche Grüße Nick
morgen und schönes WE
Guten Morgen Tipofreunde und Tipofreundinnen. Hier mal was zum Stand meines automobilen Seins.
Gestern hab ich mal meinen Mercedes aus der Mietgarage geholt. Ich glaube der Arme war dieses Jahr noch so gut wie garnicht an der frischen Luft. Dabei hat er noch nicht einmal ein Saisonkennzeichen. Dafür darf der 500-er jetzt mal ein paar Tage ausruhen.
Ich bitte um Nachsicht für diese Maßnahme. Petra nutzt den Tipo praktisch täglich. Der Alfa schläft weiter im Luxushotel.
Schönes Wochenende Euch Allen
KH
Danke das Du uns auf den neuesten Stand gebracht hast Karl-Heinz.
jaja…schüre nur fleißig den Neid….
Ja!
Tipo-Forum, da weißte Bescheid!
Es is' wie es is'. Und es is' gut so!
So isses!
Karl-Heinz ich kenne dein Problem , muss auch immer mal ein Auto wechseln das alle zu ihrem recht kommen nur der Spider ist noch im Winterschlaf einige Wochen.
Hab heute auch mal wieder über die Sitzbank der Deauville gestreichelt und meine Hände sanft um die Lenkergriffe gelegt.
Wird Zeit das ich die Einfahrt fertig bekomme und das Wetter besser ist.
Bin gestern mit meiner Kawa ein Runde gefahren. Man bin ich auf Entzug. Aber die Hand wurde nach 300m ruhig.
Bin gestern mit meiner Kawa ein Runde gefahren. Man bin ich auf Entzug. Aber die Hand wurde nach 300m ruhig.
Und das Vorderrad kam auch wieder auf dem Asphalt an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat