Moinsen!

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Guten Morgen
Bis 13 Grad hier heute. Heißt das Chaosmobil wird gebadet.
Wäsche hätte mein Tipo auch mal nötig... ...
Na ja mal schauen. Zunächst ist meine Lieblingsehefrau mit ihm zur Arbeit.
Vielleicht habe ich heute Nachmittag noch Zeit und Lust..
-
Wäsche hätte mein Tipo auch mal nötig... ...
Na ja mal schauen. Zunächst ist meine Lieblingsehefrau mit ihm zur Arbeit.
Vielleicht habe ich heute Nachmittag noch Zeit und Lust..
Da hab ich Spätdienst
-
Auch ein Vorteil,,, Die Waschanlage wird heute Vormittag schön leer sein..
-
unwissend fast richtig ihr Literaturbanausen…
.... Fehler in der GROß und klein Schreibung?
Aber "Dichtungen zu Fetten" wäre etwas diskriminierend. Und so was machen wir nicht.
Also schmieren wir lieber weiter ab.
Wenn ich Pilot wäre würde mir dieser Satz schwer über die Lippen kommen.
-
Moinsen Kinners.
-
Guten Morgen
-
Moin Leute, nach Mittwoch kommt der Donnerstag,
wir schaffen das! -
Nach Donnerstag kommt Freitag..... und nach Sonntag kommt Montag
-
Nach Donnerstag kommt Freitag..... und nach Sonntag kommt Montag
Bist du unter die Arbeitgeber gegangen?
-
Ne, aber ich genieße noch die letzten Tage mit den Ungeimpften. Solange sie noch arbeiten gehen könnnen. Demnächst werden sie ja schwer erkranken und sterben.
-
Ne, aber ich genieße noch die letzten Tage mit den Ungeimpften. Solange sie noch arbeiten gehen könnnen. Demnächst werden sie ja schwer erkranken und sterben.
Sei vorsichtig Stephan, denn bei den hohen Fallzahlen ist es epidemiologisch undenkbar,
das keine neuen Mutationen auftauchen!
Mein Freund wartet stündlich auf eine neue Mutation! -
Ja, weitere Mutationen werden kommen. Bin weiterhin vorsichtig. Ich liebe meine FFP3 Maske. Wirklich, ich hab mit der Maske kein Problem. Imho der beste Schutz.
-
Atemtechnisch macht mir das Maske tragen auch nix aus, man trägt sie im Alltag ja auch selten länger, nur als Brillenträger ist das Beschlagen der Gläser echt nervig.
-
Benutze bzw. trage jetzt seit einiger Zeit die Air Queen Breeze Mask von Siegmund.
Muss sagen, diese ist für mich persönlich wirklich bisher die angenehmste zu tragende FFP2 Maske für meinen Geschmack.
Insbesondere die beschlagene Brille tritt wesentlich weniger auf als bei den bisherigen getragenen Masken. -
Hier muß ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben: mir gehen diese Masken tierisch auf den Sack!!!!!!!!! ich kann nicht mehr in den Gesichtern lesen und weil meine Löffel nicht mehr die besten sind,fehlen mir auch die Mundbewegungen. ich trag die Maske nur ,wenn es unbedingt nötig ist.
-
Hold my Beer! Was soll ich sagen. Nach 7 Tagen Dienst schmerze die Bronchien wie Sau.
-
Guten Morgen , , ,
habt einen angenehmen Tag und immer schön locker bleiben.... ....
LG Niko
-
-
Moin liebe Leute, macht euch einen sauschönen Donnerstag!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!