Moin zusammen

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
...gleich wird`s hell draußen....mal sehen, was noch da ist....
Moin Allerseits!
-
Moinsen ihr Wind - Windbeutel
.
-
Guten Morgen
-
-
Hoffentlich bleiben die toten Fische bis Sonntag liegen, sonst gibt es keine gute Preise.
-
Fische brauchen Wasser, sie müssen schwimmen, sonst stinken sie!
Moin ihr lieben Sturmsäcke!
-
Guten Morgen,,
hoffe keiner ist dem Sturm zum Opfer geworden.. ..
Bei uns nur ein Klein wenig Verrückung der eingepackten Terassenmöbel
LG Niko
-
Bei mir hat bisher nur ein Sichtschutzelement am Carport das Leben ausgehaucht.
Da stand der Wind voll drauf und hat es weg gedrückt.
Mal sehen was nachher noch kommt.
-
Mit so Kleinigkeiten lässt sich Leben.. Hauptsache nix großes an Schäden.
Bin gerade mal ums Haus rum gegangen..Is ja klar.... Der ganze Dreck von überall ( Laubreste, Papiertüten, Kippen usw.) sammelt sich rings herum...
Da weiß ich warum ich zum Wochenende fegen muss. -
Mein Gewächshaus ist explodiert. Der Wind muss wohl die Tür aufgedrückt haben und schwupps sind die Stegplatten weggeflogen.
Egal, passiert.
-
Mein Gewächshaus ist explodiert. Der Wind muss wohl die Tür aufgedrückt haben und schwupps sind die Stegplatten weggeflogen.
Egal, passiert.
Autsch...... Die sind doch so teuer im Nachhinein......
-
Ja, diese Stegplatten sind einzeln so teuer, wie ein neues Häuschen. Eigentlich habe keine Zeit ein richtiges Gewächshäuschen, also eins mit Echtglas und richtiger Glasbefestigung, aufzustellen. Diese Federbügel für die Stegplatten halten nicht wirklich. Es gibt auch Echtglas mit Federbügelbefestigung. Das ist dann nicht so gut, wenn Echtglas rumfliegt.
-
Alter…..da wäre ich meiner Existenzgrundlage und Altersvorsorge beraubt…
-
durfte heutev1 km vor der Firma umkehren drecks Baum hat sich auf der Straße ausgeruht
-
-
Schön luftig!
-
Brauchst noch nicht aufräumen, geht nachher und am Wochenende noch weiter....
-
Brauchst noch nicht aufräumen, geht nachher und am Wochenende noch weiter....
Er kann ja die anderen Platten raus nehmen und bei Seite legen, dann kann der Wind besser durchpfeifen.
-
Deswegen lasse ich jetzt so. In 15 Jahren das zweite mal passiert. Jetzt schaue ich nach einem Gewächshaus mit Echtglas. Ist preislich dann wirklich eine andere Liga. So ein Gewächshaus ist schon eine feine Sache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!