Moin. Gruß von der A44
Hat jemand was von Karl-Heinz gehört!? Tipo verkauft!? Mache mir langsam Sorgen.....
Moin. Gruß von der A44
Hat jemand was von Karl-Heinz gehört!? Tipo verkauft!? Mache mir langsam Sorgen.....
Moin ihr Dienstags-Windbeutel.
Alles anzeigenGuten Morgen
Btw. Bei Sarkasmus fällt mir immer diese Szene ein:
![]()
![]()
![]()
sach ma....hast du eigentlich nicht eine blöde Sitcom in den 80er/90er ausgelassen?
Guten Morgen allerseits!
@Mahatma1961 Hallo Jörg. Muss mich nachher mal selbst um den Stand der Dinge kümmern. Tipo ist noch in der Klinik (Werkstatt). Hoffe ihn heute mit dem Segen des TÜV's wieder abholen zu können.
Bin zuversichtlich.
KH
sach ma....hast du eigentlich nicht eine blöde Sitcom in den 80er/90er ausgelassen?
![]()
@Mahatma1961
Alles wieder im Lot, Jörg. Habe den Tipo soeben von meiner Werkstatt/Händler abgeholt. Zahnriemenwechsel und Inspektion wurden problemlos ausgeführt. Der Kundendienstleiter (G.) erklärte zum wiederholten mal, dass gerade unser Tipo seiner Meinung nach besonders gut läuft und er natürlich auch vom optischen Zustand immer wieder begeistert ist.
Meine Frage ob der TÜV irgendwelche Probleme gemacht habe, beantwortete er nur mit einem Grinsen.
Im übrigen kümmert sich G. rührend um unseren Alfa und hat die Batterie bereits überprüft und geladen. "Denk dran, in 2 Wochen geht's wieder los. Er ist startklar und scharrt schon....."
Ich freu' mich!
Karl-Heinz
Tolle Nachrichten!! Da kann ich beruhigt heute Nacht einschlafen.
Super Karl-Heinz schön zu hören das alles palleti ist
Moin Leute, macht euch einen schönen Mittwoch!
Guten Morgen
Da kann ich beruhigt heute Nacht einschlafen.
Ist schon ein tolles Gefühl, wenn in Köln Leute gesunden Schlaf finden, weil's einem Tipo im Odenwald wieder gut geht.
Einfach nicht zu toppen.
KH
Moinsen Kinner's.
Moin-Moin ihr Faulenzer.
Guten Morgen
Moin, Moin alle Aufgeweckten!
Gebt zu.
Ihr habt euch nicht getraut den Anfang zu machen.
So ist es
Moin!!! Genießt die Freiheit
https://m.bild.de/politik/ausl…-79470596.bildMobile.html
60 Coronafälle, 17,5 Mio. Menschen eingesperrt. So geht Coronamanagement.
Moin!!! Genießt die Freiheit
https://m.bild.de/politik/ausl…-79470596.bildMobile.html
60 Coronafälle, 17,5 Mio. Menschen eingesperrt. So geht Coronamanagement.
Bei uns fehlt zum Glück das "Personal" für solch eine Aktion.
Moin-Moin ihr Faulenzer.
Wie jetzt Faulenzer? Ich bin seit 3:00 Uhr für die europäische Infrastruktur unterwegs.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat