Morgen Enzo, ich hatte es befürchtet.
Aber bitte in Deinem Lieblingsthread Meckern, o.k.
Morgen Enzo, ich hatte es befürchtet.
Aber bitte in Deinem Lieblingsthread Meckern, o.k.
Ja, ich habe es irgendwie gespürt, dass Du mich schon vermisst.
Ich habe da übrigens ein ganz tolles Video für Dich. Wo darf ich das denn absetzen?
Enzo, das kannst du dir sparen!
Ja, ich habe es irgendwie gespürt, dass Du mich schon vermisst.
![]()
Ich habe da übrigens ein ganz tolles Video für Dich. Wo darf ich das denn absetzen?
Lass mal stecken.
Ist nur eine ganz sachlich und neutrale Aufarbeitung der Situation. Nix Schlimmes. Sollte nur dazu dienen, meine Sichtweise zu verstehen und vielleicht somit hier wieder Frieden zu schaffen.
Für einen Kriegsverbrecher kann es nur eine Sichtweise geben!
Den Verbrecher bringt ihr immer wieder ins Spiel. Ich habe nur eine Meinung zu Selenskyj und seinem Vorgehen. Ich hätte halt anderes für mein Volk gehandelt. Reicht das schon, um mich hier dermaßen anzugehen!?
Gerd, willst Du eigentlich auch Mal in Zukunft einen Tipo kaufen oder bleibst Du lieber dem 500x treu!?
Guten Gemeinde...
Guten Morgen
Gerd, willst Du eigentlich auch Mal in Zukunft einen Tipo kaufen oder bleibst Du lieber dem 500x treu!?
Wenn was neues kommen muss,
kaufe ich einen UAZ!
Moin liebe Leute, haltet durch, bald ist WE!
Guten Gemeinde...
Moin zusammen , auf ins sonnige Wochenende.
Morgäääähn its Friday
Guten Morgen
Moin ihr Besten!
Morning Dears!
Heute in einer Woche ist es soweit. Der Fahrzeugbestand wird sich deutlich erhöhen. Nicht nur Mopedfahrer können's kaum abwarten. Und, das ist kein Aprilscherz!
Scharr, scharr
Karl-Heinz
servus mal schnell ein kurzes hallo in die die runde werfe (lebe noch)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat