Ganz ehrlich, ich habe die Aufregung um die Zeitumstellung nie verstanden, die ersten 2 Tage quält man sich halt ein bisschen aus dem Bett, dann ist man doch schon wieder im Rhytmus…
Ob da wirklich Energie gespart wird kann man sicher trefflich drüber streiten, aber Abends bis nach 22 Uhr noch im hellen draußen zu sein, im Biergarten oder auf dem Balkon zu sitze…ich finde das sehr angenehm.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Wer......hat an der Uhr gedreht......
Happy Sunday! -
War um 7 schon zu Fuss Brötchen holen. Was da morgens schon so in den Bäumen zwitschert. Und die Magnolienbäume - Herrlich.
Moin!!!
Man muss die Natur zu schätzen wissen. -
Moinsen Montags-Maler.
-
Moin ihr lieben Wochenstarter!
-
Moin! Komme vom Einkaufen um 7:30. Kein Keimöl, kaum Mehl, Nudeln sicher, Ritzenpapier auch da. Angeblich sollen Dosen & Konserven viel besser zum Hamstern sein. Der Russe vor der Tür und kein Gas, dann nützen die Nudeln auch nichts....
-
Moin! Komme vom Einkaufen um 7:30. Kein Keimöl, kaum Mehl, Nudeln sicher, Ritzenpapier auch da. Angeblich sollen Dosen & Konserven viel besser zum Hamstern sein. Der Russe vor der Tür und kein Gas, dann nützen die Nudeln auch nichts....
Du musst den "Anti-Hamsterer" spielen. Kekse in den Einkaufswagen tuppern, was das Zeug hält. Was meinst du wie die anderen gucken werden.
Außerdem. Dosen-Ravioli kann man auch kalt futtern.
-
Ja, Ravioli, der Klassiker der auf keiner Campingfahrt (Atlantik, Baltikum, Kroatien....) fehlen durfte..... Verstehe gar nicht was meine Frau gegen Ravioli hat.
-
Ja, Ravioli, der Klassiker der auf keiner Campingfahrt (Atlantik, Baltikum, Kroatien....) fehlen durfte..... Verstehe gar nicht was meine Frau gegen Ravioli hat.
Deine Frau ist mir sympathisch!
-
Schönen Feierabend Ihr Wochenstarter.
-
Guten
Gemeinde...
-
Morgäääähn
-
Guten Morgen zusammen...
Ich hoffe alles Gesund und munter bei Euch Tiposianer/Innen. . . .Meiner Lieblingsehefrau und mir geht es Gott sei Dank sehr gut...
Sind viel unterwegs mit den neuen E-Bikes - Motorradtour war auch schon eine drin an den schönen sonnigen Tagen..Nun habe ich mit dem Tipo als nächstes am Freitag Räderwechsel von Winter- auf Sommerräder vereinbart. Ich möchte nicht mehr am Boden rumknien. Ab einem gewissen Alter lässt man das machen..
Dann habt mal alle einen noch hoffentlich sonnigen Tag. Ab morgen soll ja angeblich der Winter nochmal ein wenig Einzug halten..
LG Niko
-
Moingiorno
-
Moin Leute, heute ist Tag des Zitronenkuchens!
Was es nicht alles gibt!?
Last ihn euch schmecken! -
Moin Leute, heute ist Tag des Zitronenkuchens!
Hast Du schon einen gebacken ?
Wäre ja eine Idee für heute Nachmittag zum Kaffee. -
Nee, ich habe eine Fruktoseintoleranz!
-
-
Im Ernst ?
Kein Obst und so . . . .Ja, keine Zitrus, keine Äpfel, nur Blaubeeren und Aprikosen.
Und die Früchte, die auf der Oberfläche Kerne haben,
wie Erdbeeren, Himbeeren usw. gehören zu den Nüssen,
die darf ich auch nicht! -
Tja, früher..., da war alles besser...
Da gab sowas nicht, wie intolerant und allergisch...
Da gab es nur schmeckt mir, oder schmeckt mir nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!