Hab ein kleines Video gemacht, wie er Original aussah und jetzt

Mein Fiat Tipo Kombi
Partner:
-
-
Schön gemacht Nino
-
Gut gemacht Nino
-
Super Nino
-
Schöne Huldigung an deinen Tipo und an dem, was du draus gemacht hast.
-
Schönes Video und ein schicker schwarzer Kombi.
-
Danke danke Ihr Lieben.
Bin aber noch nicht ganz fertig, es kommen noch ein Paar schöne 18Zoll Alus drauf und wenn es klappt am Samstag, wir er noch Teil Foliert , für dieses Jahr langt es dann!!! -
Wir sind gespannt Nino!!
-
tolles Auto, tolles Video-Klasse gemacht
-
Toller Kombi und sehr feine Musik dazu
-
Oh nein, mein Folierer hat gerade den Termin verschoben auf den 06.04
-
Gibt schlimmeres Nino .....das wird schon...….tolles Video jedenfalls....
LG Thomas
-
Oh nein, mein Folierer hat gerade den Termin verschoben auf den 06.04
Nimm's mit Italienischer Gelassenheit.
-
Danke Thomas, aber du weißt ja wie das ist mit dem Warten, ich kanns kaum abwarten
-
Geht mir genauso Nino...….warte jetzt schon 2 Tage auf meine AHK......DPD hat mal wieder meine Straße nicht gefunden....
nun liefern die auch noch die Reifen......
abwarten und Tee trinken......ich hoffe nur das es mir nicht wie letztes Jahr geht, da sind meine Reifen verschwunden......DPD hat Sie bei meinen Nachbarn 3 Häuser weiter abgelegt und der hat gesagt er hat keine bekommen
war ein riesen Theater......hab dann aber kostenlos Neue bekommen, aber 14 Tage nur Ärger.....
LG Thomas
-
Oh je, da macht man als echt was mit. Ich hoffe das alles ankommt ohne Probleme!
-
Bin gespannt Nino, aber wie schon gesagt es gibt schlimmeres.....
mich hat damals nur geärgert das sich mein Nachbar die Michelin Reifen unter den Nagel gerissen hat.....
der hat die mit Sicherheit weiterverkauft, da er eine kleine Werkstatt hat.....ist schon sehr traurig so etwas....
LG Thomas
-
Zum Glück gehören wir nicht zu diese Partie, gibs nicht das diese Leute keine schlechte Gewissen haben tzzz!!!
-
Nee , aber jeder bekommt irgendwann die Quittung Nino...
so zurück zum Thema …….hast jedenfalls einen tollen Tipo…...
LG Thomas -
Danke Thomas, jetzt muss ich mich noch mit dem TÜV ärgern, fahre nächste Woche zu ein anderen TÜV Süd wegen meine 18 Zoll felgen eintragen lassen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!