Andys Lebensweisheiten

Benutzung des City Assistenten
Partner:
-
-
Ich habe mal in meinen Bodycomputer reingeschaut,
da sind alle City Systeme default auf on gestellt.
Bei jedem Neustart des Wagens sind die Systeme an.
Man kann jede einzelne Funktion im Bodycomputer
abschalten, jedoch nach einem System Reset sind die
Funktionen wieder an. -
Da hab ich ja Glück, das ich auf dem Dorf wohne.
Da brauch ich keinen City Assistenten.
Hatte neulich mal die Taste betätigt, kam mir aber so vor, als wenn sich da nichts ändert an der schwere, oder Leichtgängigkeit vom Lenkrad.
Ist bei mir genau so.Probiert habe ich auch schon mal...geht dann doch etwas leichter.
-
...und der Notbremsassistent hat mir neulich schon mal das Bremspedal unterm Fuß geklaut, nachdem eine Freundin von Frau Merkel (fuhr mit ´ner Raute rum
) vor mir plötzlich in die Eisen ging.
Der Assistent funktioniert.
-
Bei mir ist er konstant auf Aus, vielleicht werde ich ihn in Zukunft brauchen wenn 225 schlappe drauf hab, mal schauen.
-
Bei mir ist er konstant auf Aus, vielleicht werde ich ihn in Zukunft brauchen wenn 225 schlappe drauf hab, mal schauen.
Brauchst Du nicht, spreche seit einer Woche aus eigener 225er Erfahrung.....
-
In meinen Augen ist diese City Funktion nur ein weiteres Verkaufsargument. Damit kann man sich ein wenig abheben und da wir ja eine elektrische Servolenkung haben geht das vielleicht sogar technisch recht einfach.
Aber wirklich brauchen tut man das Teil in meinem Augen nicht... -
In meinen Augen ist diese City Funktion nur ein weiteres Verkaufsargument. Damit kann man sich ein wenig abheben und da wir ja eine elektrische Servolenkung haben geht das vielleicht sogar technisch recht einfach.
Aber wirklich brauchen tut man das Teil in meinem Augen nicht...Wir sollen diese Systeme ja auch nur testen, damit es dann auch später beim autonomen Fahren gut klappt!
-
Moin,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Merke keinen Unterschied. Ob nun City an oder City aus...
Aber...da es mit an Board ist, ist es bei mir anLieben Gruß
Toni -
Hab ich auch immer an.
-
Toni willst du nicht auch am Samstag nach Köln kommen zum Treffen?
-
Toni willst du nicht auch am Samstag nach Köln kommen zum Treffen?
Wollen schon. Aber die Wochenenden sind mit den beiden Zwergen picke packe voll
Trotzdem vielen Dank fürs fragen!! -
Das ist echt schade, aber vielleicht dann beim nächsten mal . Und die Kids kannst du auch mitbringen.
-
Genau, Spielsachen haben wir ohne Ende......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!