Misst, ich mache jetzt Feierabend, bin heute schon in 3 Freds abgedriftet, hat keinen Sinn mehr heute
Dann stimmt mal schön für das Tipo März Foto ab!
Misst, ich mache jetzt Feierabend, bin heute schon in 3 Freds abgedriftet, hat keinen Sinn mehr heute
Dann stimmt mal schön für das Tipo März Foto ab!
Mensch Gerd......mitbringen ist kein Thema......nur gegessen werden Sie nicht......und danach ist Dein Garten gut umgegraben und gleicht dann einer Panzerspur.....
LG Thomas
Ich habe eine Rampe, die stelle ich direkt vor den Grill,
die Schweine brauchen nur hochlaufen
Rückenschonendes Grillen nennt man das
Aber hier ging es ja ums Abstimmen.
Nicht ums abschmecken.
Gerd,
Altes Sprichwort : "Sex sells".
Hat also was gebracht um Aufmerksamkeit zu bekommen / erregen.
32 Stimmen, 4,5 Tage könnt ihr noch abstimmen!
Also nutzt die Gelegenheit!
Letzte Chance eure Stimme dem schönsten März Tipo Foto zu geben!
Ein sehr schöne Foto
Das Großklappen Foto
Wie bereits am 1 April vorausgesagt! Glückwunsch
Glückwunsch für die großen Klappen
Ja, Glückwunsch auch von mir. Mein Favorit war allerdings eher Robert's Bild mit den Würfelhäusern. Aber so ist das halt in einer Demokratie. Dafür ist Rob ein großer Organisator!
KH
Na, dann werde ich mir das Bild mal in der höchsten Auflösung zu senden und abspeichern....
Danke an alle Klappen-Teilnehmer des Kölner Treffens!!
Ja, Glückwunsch auch von mir. Mein Favorit war allerdings eher Robert's Bild mit den Würfelhäusern. Aber so ist das halt in einer Demokratie. Dafür ist Rob ein großer Organisator!
![]()
KH
Dito.....war auch mein Favorit.....
LG Thomas
Die Klappen mit dem Klappen-Kontrolleur...ein absolut würdiges Foto für den Kalender!
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat