Für 2017 wohl schon zu spät.
Aber wie wäre es, wenn wir einen eigenen Tipo Kalender erstellen?
Schöne Tipo Fotos von unseren Usern erstellt.
Eventuell einen Monatskalender?
Wie ist eure Meinung?
Wie ist eure Meinung?
Gute Idee. Wir stellen die Autos, wer hat Kontakte zu den Girls von Pirelli oder Liqui Moly.......?!
http://www.autobild.de/bilder/…r-2016-7133055.html#bild1
(Duck und weg, ich bin auf alles gefasst.....)
Wir haben doch ganz nette Frauen hier im Forum!
Was wollen wir mit fremden Frauen, wir setzen ja auch keine Golf Fotos in den Kalender
Wie ist eure Meinung?
Coole Idee aber ohne Auto kann ich nicht mitmachen hahaha
Finde ich eine sehr gute Idee! Ein eigener Tipo-Forum Kalender! Ich denke 12 schöne Bilder bekommt man immer zusammen, vielleicht eins davon ein Gruppenfoto vom Treffen nächstes Jahr?
Man müsste eben vorher die Bilder sammeln, zusammenstellen, das Finanzielle klären und ab gehts!
Dann kann man das ja für 2018 anpeilen. Toll wär wenn zum Beispiel im oktober ein tipo in herbstlicher umgebung zu sehen ist, im dezember einer im schnee etc. .Vielleicht macht man ab Januar hier im Forum jeden Monat einen Fotowettbewerb mit Abstimmtung. Könnte man so realisieren dass jeder sein Bild in das Thema "Tipo Kalender Januar" postet mit einer Nummerierung zb Foto 11. Und dann wenn 20 Fotos hochgeladen wurden fügt ein Moderator einfach ne Abstimmung für Bild 1 - 20 ein und das Gewinnerbild wird dann für den Monat genutzt. Ich wär aufjedenfall mit viel Hingabe dabei
Guter Vorschlag Nico!
im dezember einer im schnee etc.
Das könnte ein Problem geben, zumindest in Südhessen.
Zum Thema, gute Idee und bei cewe z.B. sind Fotokalender ja schon ab 9,99 € zu haben. Da könnte man ja bei Interesse eine Großbestellung aufgeben.
Dezember übernehme ich, wenns irgendwo in Deutschland schneit, dann ganz sicher hier! Ich versteckt dann meinen weißen Fiat im Schnee und ihr müsst suchen!
Ich liebe Bilderrätsel
Dezember übernehme ich, wenns irgendwo in Deutschland schneit, dann ganz sicher hier! Ich versteckt dann meinen weißen Fiat im Schnee und ihr müsst suchen!
Der Kalender soll aber für das Jahr 2018 fertig gemacht werden. Hast du denn bis dahin überhaupt deinen Tipo?
Nun wenn es so weiter geht, kann es schnell gehen, dass es kein Tipo mehr wird, von daher hast du sicher recht!
ja du hast da einfach echt pech .. wär bei so einer wartezeit nicht nachträglich nen nachlass drin.versuchen würd ich es
coole Idee, bin dabei
Finde ich auch super,da mache ich gerne mit.
Die weißen Tipsis im Schnee mit einem roten mittig stelle ich mir irgendwie cool vor
Es ist zwar noch Zeit, aber wo sollten wir den Kalender erstellen lassen
und wie könnte die Abwicklung aussehen?
Wer hat eine Idee?
Also gut und schnell geht es bei printplanet, da gibt es auch Mengenrabatt.
Aber logistisch müsste dort erstmal alles an eine Person gehen, die dann alles weiterleitet.
Pro Person eine Bestellung wäre ja äußert aufwendig und bringt keinen Nachlass.
Aber vielleicht gibt es andere Ideen.
Also ich denke auch, dass es zum erstellen lassen einfacher ist wenn einer den Auftrag gibt und die Kalender dann zu den anderen schickt (auf die entstandenen Versandkosten kann man sich ja einigen)....Eine Internetseite oder einen Shop kann ich leider keinem empfehlen weil ich keinen kenne...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat