Hier mal etwas User Statistik

Partner:
Feiertag?
  • Aktuell haben wir in diesem Forum 175 User,
    davon 64 User Leichen, davon 58 Hobbyanmelder.

Über diese Hobbyanmelder mache ich mir immer so meine Gedanken,
    was treibt diese User an, sich in einem Forum an zu melden,
    das war dann auch gleichzeitig die letzte Aktion in dem Forum!
    Frage mich immer, kann man die Zeit nicht sinnvoller nutzen?
    Naja, jedem sei sein Hobby gegönnt! :D

Manchmal kommt mir ein Username in den Sinn, von dem haste aber schon lange nichts mehr gehört,
    schaue dann mal nach, ja er lebt noch, er liest fleißig mit.
    An dieser Stelle möchte ich mich aber auch bei den vielen Usern bedanken, die in diesem Forum aktiv mitarbeiten
    und mit gestallten. Super, weiter so!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• ...und gebe hier mehr oder weniger sinnvolle kommentare ab.lg

...ist bei mir genauso. Manchmal lese ich später nochmal, was ich eigentlich an Wörtern rausgelassen habe. Dann denke ich: Oh Mann, hättste vielleicht auch deutlicher und sinniger formulieren können...
    Aber andererseits denke ich, von solchen Kleinigkeiten lebt auch so ein Forum. Immer noch besser als einmal anmelden und keinen Senf abgeben. Aber das es gleich 64 Anmeldeleichen gibt, ist schon viel bei insgesamt 175 Anmeldungen.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• ...ist bei mir genauso. Manchmal lese ich später nochmal, was ich eigentlich an Wörtern rausgelassen habe. Dann denke ich: Oh Mann, hättste vielleicht auch deutlicher und sinniger formulieren können...Aber andererseits denke ich, von solchen Kleinigkeiten lebt auch so ein Forum. Immer noch besser als einmal anmelden und keinen Senf abgeben. Aber das es gleich 64 Anmeldeleichen gibt, ist schon viel bei insgesamt 175 Anmeldungen.

Mfg
    Andi

kenne ich auch von mir...gehe seit Montag wieder arbeiten und komme dann weniger zum lesen/antworten, will dann aber doch mal schnell meinen Senf dazu geben...Manchmal könnte das bei mir dann auch anders formuliert sein, aber extra bearbeiten nochmal will ich es meist auch nicht :D

• Damit muss man immer leben, die Leute melden sich aus Gewohnheit in jedem Forum an, schauen kurz die Beiträge, welche sie interessieren und das wars. Ist irgendwie eine komische Erscheinung unserer neuen, digitalen Welt. Aber ich sehe es so, wie bei Freunden auch, lieber weniger davon, aber dann welche die mir auch was bringen und für einen da sind.

Für die Meisten unverständlich, hat man ja 2000 Freunde bei Facebook und kennt 1989 davon nicht mal! ;) Wir hier sind halt noch etwas oldschool.

Und nein es muss nicht immer extrem sachlich sein, etwas Unfug und Humor gehören auch dazu, davon leben wir ebenfalls. Ich weis manchen ist das nicht sachlich, fundiert und trocken genug, die wollen nur Lösungen und Fachgeblubber, aber ich denke, selbst wenn in einigen Jahren jemand zu einem Problem nachschlägt, wird er nicht böse sein, wenn zwischendrin mal etwas Spaß und OT ist, was die Sache auflockert, er bekommt ja trotzdem seine Antworten!

• Also mein Problem ist ganz einfach die Zeit und ich denke da stehe ich nicht alleine da. Ich schaue ja täglich hier rein. Wenn man dann alle 20 neuen Beiträge durchgelesen hat ist schnell ne Stunde rum. Ein Kommentar irgendwo zu schreiben geht ja schnell, es soll ja aber auch was sinnvolles bei raus kommen. Das wiederum braucht auch ein wenig Zeit...
    Und wenn man dann noch andere Foren besucht (evtl. noch Facebook und son Quatsch hat), sitzt man nur noch vorm Bildschirm.
    Also kurz reinschauen, überfliegen ob was interessantes dabei ist und kommentieren wenn Zeit ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!