Was die eigentlichen Download - Probleme auf den PC betrifft, hab ich jetzt mal Google Chrome installiert und es läuft top!

Uconnect Karten Update
Partner:
-
-
Was die eigentlichen Download - Probleme auf den PC betrifft, hab ich jetzt mal Google Chrome installiert und es läuft top!
Super wollte dir auch vorschlagen mal mit dem Firefox oder Konsorten das mal herunterzuladen, der IE ist halt alt - und ziemlich langsam
-
Habe Heute auch das Update für das 5" versucht durch zuführen,beim 1.mal fehlgeschlagen nach 50min .
2.mal Update läuft noch ,aber ausser das das Radio ab und an mal kein Ton hat passiert da nichts.Was läuft da verkehrt ?
16 gb Usb
Fat 32
Datei ent packt und auf dem Usb kopiert!Heute das gleiche Spiel nach 55min ,Update fehlgeschlagen ,abbruch.
Wollen sie 1025 durch 1025 ersätzen -
Heute das gleiche Spiel nach 55min ,Update fehlgeschlagen ,abbruch.Wollen sie 1025 durch 1025 ersätzen
Heute schon Update 3 fehlgeschlagen.
Wenn ich mir die Zeit so errechne was man da reinstegtbei Mediamarkt habe ich in 10min ein neues Navi
-
Die Lizenz hast du aber mit runtergeladen?
-
ich habe die Lizenz so wie Karte runtergeladen, die zip entpackt und auf den Stick 16gb kopiert
den ich langsam auf fat 32 formatiert habe.
Nach 1h ca kommt immer die Meldung
Update fehlgeschlagen. -
Dann probiere mal einen andern Stick , hatte das selbe Problem auch mal gehabt und mit einem andern Stick hat es direkt geklappt
-
Dann muss ich erst einen neuen besorgen ,habe schon 2 Sticks probiert.
Egal was ich mache oder welche formatierung ,immer nach 1h kackt das Update ab.
Oder ist da ein Fehler? -
Dann muss ich erst einen neuen besorgen ,habe schon 2 Sticks probiert.
Egal was ich mache oder welche formatierung ,immer nach 1h kackt das Update ab.
Oder ist da ein Fehler?du hast doch schon die aktuellste 1025er Version drauf!
Lesen was auf dem Display steht!
"Aktuelle Version" = die auf deinem Navi installierte Version!
"Version auf USB" = selbsterklärend!
-
Heute, auf der Fahrt von Bad Lauterberg nach Hamburg das neue Kartenmaterial wieder problemlos installiert.
-
du hast doch schon die aktuellste 1025er Version drauf!Lesen was auf dem Display steht!
"Aktuelle Version" = die auf deinem Navi installierte Version!
"Version auf USB" = selbsterklärend!
1025 wollte ich aufspielen,
die alte Karte war von Jahr 2015.
Warum er Abkackt und denoch anzeigt das die Karte drauf ist
Gestern wollte ich 1020 aufspielen lag schon eine weile rum ,nach abbruch stand auch wollen sie 1020 durch 1020 ersätzen,
dann habe ich gesehen das 1025 verfügbar ist,
und nach abbruch stand wollen sie 1025 durch 1025 ersätzen. -
1025 wollte ich aufspielen,die alte Karte war von Jahr 2015.
Warum er Abkackt und denoch anzeigt das die Karte drauf ist
Gestern wollte ich 1020 aufspielen lag schon eine weile rum ,nach abbruch stand auch wollen sie 1020 durch 1020 ersätzen,
dann habe ich gesehen das 1025 verfügbar ist,
und nach abbruch stand wollen sie 1025 durch 1025 ersätzen.oha das ist ja seltsam.
Hats du mal geschaut welche Firmware Version du drauf hast?
Funktioniert dein Navi zum Navigieren eigentlich?Ansonsten ab zu deinem Fiat Händler und dort mal die aktuellste Firmware aufspielen lassen...
Eventuell liegt es daran das deine Firmware zu alt ist und vorher aktualisiert werden muss.
Ist bei anderen Modellen schon vorgekommen da mit einer sehr alten Firmware kein Kartenupdate durchgeführt werden kann. -
Mein Update auf 1025 läuft jetzt seit etwas über 3 Stunden und ist bei 45%. Hoffentlich hält meine Batterie, weil das Auto jetzt steht
-
Mein Update auf 1025 läuft jetzt seit etwas über 3 Stunden und ist bei 45%. Hoffentlich hält meine Batterie, weil das Auto jetzt steht
da stimmt was nicht!
Das dauert normal so zwischen 1h10min und max 1h45min ! -
Ernsthaft? Der Fortschritt geht ja langsam weiter. Wie kann ich das denn abbrechen, einfach ausschalten?
-
Ja. Da sollte nichts passieren. Beim nächsten Start wirst Du wieder aufgefordert das Update zu installieren. Es kann dann schon vorkommen, dass die Meldung anzeigt wird wie oben; auch wenn 1025 oder ähnlich nicht sauber bzw. vollständig installiert worden ist könnte Dir also anzeigt werden, dass 1025 drauf ist aber navigieren kannst Du ohne vollständige Installation halt nicht.
-
Hab heute Firmware und Karte Update aktualisiert, das ganze hat ca. 2 Stunden gedauert und läuft alles perfekt!
-
bei mir hat das Update ca. 1 Stunde gedauert und das ohne Probleme. Komisch warum das manchmal so unterschiedlich ist.
-
Handelt es sich da eigentlich um einen USB2 oder 3 Anschluss?
-
Handelt es sich da eigentlich um einen USB2 oder 3 Anschluss?
Das spielt keine Rolle ob 2.0 oder 3.0 USB Sticks hast, gehen beide!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!