Kann mir jemand sagen ob man es bei my Fiat auch im nachinein sieht, das mein Tipo betroffen war?
Also damit ich weiß, ob mein Tipo vor der Auslieferung repariert wurde und mein FFH es mir "vergessen" hat zu erzählen.
lg
Erich
Kann mir jemand sagen ob man es bei my Fiat auch im nachinein sieht, das mein Tipo betroffen war?
Also damit ich weiß, ob mein Tipo vor der Auslieferung repariert wurde und mein FFH es mir "vergessen" hat zu erzählen.
lg
Erich
Nein das kannst du nicht sehen, wenn nichts dasteht ist nichts.
Ansonsten zeigt es dir an.
Im Idealfall sollte es immer so aussehen.
Schade. Aber war auch irgendwie klar das Fiat das nicht will.
Schade. Aber war auch irgendwie klar das Fiat das nicht will.
Deine Aussage verstehe ich nicht, MyFiat ist doch personalisiert,
wird doch erst durch dich aktiv, wenn der Händler den Verkauf
an Fiat gemeldet hat.
MyFiat zeigt immer den aktuellen Stand an, wenn die Daten gepflegt werden.
Manch ein Händler schludert da wohl ab und an, da sind die Änderungen nicht
immer zeitnah.
Deine Aussage verstehe ich nicht, MyFiat ist doch personalisiert,wird doch erst durch dich aktiv, wenn der Händler den Verkauf
an Fiat gemeldet hat.
MyFiat zeigt immer den aktuellen Stand an, wenn die Daten gepflegt werden.
Manch ein Händler schludert da wohl ab und an, da sind die Änderungen nicht
immer zeitnah.
So wie ich das verstanden habe, würde eba76 gerne in MyFiat eine Art Historie zu seinem Auto haben wollen,
also quasi auch "abgearbeitete" Rückrufe/Serviceaktionen einsehen können.
Vom Prinzip her finde ich die Idee gut, so kann man ganz genau sehen von welchen Aktionen das Auto betroffen war.
Danke Scox!
Ja, das würde Sinn machen!
Hallo! Sehe ich das richtig, dass Du bei 20.000 schon wieder zum Service musst?! Ich muss bei 15.000 hin, was ich eh schon früh empfinde.... Ich habe die Limo mit 95 PS.
Bei 15000 Km zum Service ist super wäre bei mir dann in etwa zweieinhalb Jahren .
also quasi auch "abgearbeitete" Rückrufe/Serviceaktionen einsehen können.
Vom Prinzip her finde ich die Idee gut, so kann man ganz genau sehen von welchen Aktionen das Auto betroffen war.
Genau das meinte ich!
So, ich war ja von der Aktion 6052 (o.ä.) betroffen und letzte Woche schon mal einen halben Tag in der Werkstatt. Dann fehlten Ersatzteile und ich soll irgendwann nochmal kommen.
Gerade bei Dirkes in Köln angerufen, ob die Teile bereits da sind. Nein, ein Schlauch, der im Rahmen der Airbag-Kabeloptimierung nötig ist, ist noch nicht lieferbar. Also weiter gedulden und hoffen dass der Airbag schön locker in seiner Verpackung bleibt.....
....auch so eine Standardausrede. Noch nicht lieferbar kann ja nicht sein. Meinetwegen aktuell nicht lieferbar. Meine Ersatzteile liegen schon ca. 14 Tage bei meiner Werkstatt. Kommen Montag rein, also lieferbar sind/waren die schon.
Der besagte Schlauch ist ein standard Schrumpfschlauch. Wenn dein Händler den nicht auftreiben kann,ich habe die in allen Größen in meiner Garage rumliegen .
Hallo! Sehe ich das richtig, dass Du bei 20.000 schon wieder zum Service musst?! Ich muss bei 15.000 hin, was ich eh schon früh empfinde.... Ich habe die Limo mit 95 PS.
Ja, so ist es leider. Laut MyFiat, aber laut meiner Werkstatt muss ich erst bei 30.000 KM, steht immer so auf den Aufträgen oben, wer weiß, mal sehen wann es soweit ist.
Und bei mir war alles lieferbar, Termin gemacht und fertig.
Bei mir steht 20.000 km also Intervall.
Heute einen Termin bekommen für die Rückrufaktion. Erst sollte es der 03.01. werden, da habe ich unter Vorbehalt zugesagt, weil ich arbeiten muss und das hätte klären müssen.
15min später hat der Meister nochmal angerufen und mir für meine Zeit im Urlaun einen Termin angeboten.
Das ist ja schonmal positiv
Diesel 20tKm
Benziner15tKm Intervall
Ah, alles klar. Danke für die Info!!
Intervalle sollten sich aber noch ändern, ist fast immer so.
Habe heute morgen das Einschreiben von FCA Frankfurt erhalten, wegen Aktion 6052. Jetzt muss nur das das Ersatzteil verfügbar sein, dann ist alles im Lot.
Oh, dann müsste ich das ja auch bekommen. Da bin ich ja mal gespannt. Wahrscheinlich kommt es wenn der Wagen schon repariert wurde.....
Auch ich hab grad ein Einschreiben bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat