Klasse. War gerade zu Hause und gehe runter zur Post und finde im Briefkasten einen DHL Zettel. Wird dann wohl auch das FCA Einschreiben sein. Warum hat der Kerl nicht geklingelt?!
Jetzt wieder extra zur Post nächste Woche.....
Klasse. War gerade zu Hause und gehe runter zur Post und finde im Briefkasten einen DHL Zettel. Wird dann wohl auch das FCA Einschreiben sein. Warum hat der Kerl nicht geklingelt?!
Jetzt wieder extra zur Post nächste Woche.....
...hab das Einschreiben auch gerade in der Hand ....und am Montag Termin
Vor 8 Tagen erledigt, heute das Einschreiben...
Habe heute morgen das Einschreiben von FCA Frankfurt erhalten, wegen Aktion 6052. Jetzt muss nur das das Ersatzteil verfügbar sein, dann ist alles im Lot.
Dito, bei mir kams heute morgen auch.
Vor 8 Tagen erledigt, heute das Einschreiben...
Genau
Bei mir ist noch nichts da oh meno.
Das kommt noch, nur Geduld.
Aktions-Nummer 6052. Endlich in Flensburg angekommen...gg
Hier mal das dazugehörige FCA Schreiben. Dafür stand ich heute 30 Minuten in der Postschlange!! Oh schöne Weihnachtszeit. Und mein Fahrzeug war schon in der Werkstatt deswegen, und muss noch mal hin wegen fehlender Teile....
Dank Dir muss ich nicht bei Dirkes anfragen, bin dann immer informiert. Warte noch auf einen telefonischen Rückruf von Dirkes wegen Erledigung der Aktion 6052. Wie beid dir, Ersatzteil fehlt noch.
Wieso fehlen da bei euch Teile ? Das ist doch nichts weiter, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Die haben so ca. 130 Lagerfahrzeuge, die sie so nach und nach abarbeiten......sind Fahrzeuge aus allen Betrieben in Köln, und ich denke, da werden die Fahrzeuge und die schon ausgelieferten Kundenfahrzeuge kolidieren. Will sagen, hälfte lager und hälfte Kundenfahrzeuge.....da kann es ein wenig dauern, was mir noch nichts ausmacht, so schnell "rubbelt" sich das Kabel vom Airbag nicht auf.
Samstag eine Benachrichtigung bekommen, dass ich ein Einschreiben zugestellt bekommen sollte. War nicht zuhause. Gestern das Einschreiben, nach 30minütiger Wartezeit in der Schlange bei der Post entgegengenommen. War von FCA. Rückrufaktion 6052 (Airbag-Verkabelung). Sofort Werkstatt angerufen, hatte schon für Donnerstag einen Termin. Wollen die dann an dem Tag überprüfen. Der freundliche Herr vom Kundendienst sagte mir, dass ein neuer Airbag eingebaut wird, wenn etwas an der Verkabelung nicht stimmen sollte. Angeblich ist nicht jeder Tipo vom Mangel an der Verkabelung betroffen. Na, dann schauen wir mal. Bin schon gespannt.
Samstag eine Benachrichtigung bekommen, dass ich ein Einschreiben zugestellt bekommen sollte. War nicht zuhause. Gestern das Einschreiben, nach 30minütiger Wartezeit in der Schlange bei der Post entgegengenommen. War von FCA. Rückrufaktion 6052 (Airbag-Verkabelung). Sofort Werkstatt angerufen, hatte schon für Donnerstag einen Termin. Wollen die dann an dem Tag überprüfen. Der freundliche Herr vom Kundendienst sagte mir, dass ein neuer Airbag eingebaut wird, wenn etwas an der Verkabelung nicht stimmen sollte. Angeblich ist nicht jeder Tipo vom Mangel an der Verkabelung betroffen. Na, dann schauen wir mal. Bin schon gespannt.
Der wird schon okay sein, bei uns war auch nur Kontrolle und Kabel neu verklebung + Schutzmantel
War gestern in der Werkstatt wegen des Rückrufs. Es musste nichts gemacht werden. Die fehlende Abdeckklappe an der Rückseite des Lenkrades wurde auch eingesetzt. Ich bin zufrieden. Mein TIPO ist jetzt vollständig! Der Service meines Händlers ist super.
War gestern in der Werkstatt wegen des Rückrufs. Es musste nichts gemacht werden. Die fehlende Abdeckklappe an der Rückseite des Lenkrades wurde auch eingesetzt. Ich bin zufrieden. Mein TIPO ist jetzt vollständig! Der Service meines Händlers ist super.
klasse hast ein super Händler so muss es sein eigentlich selbstverständlich
Hatte meinen Händler auch schon nach der Lenkradverkabelung gefragt.......wollte er klären vor 3 Wochen. Heute ruft das Autohaus an: Rückrufaktion, Lenkradverkabelung und iwie ein Software Update..... .... Naja wollte im neuen Jahr eh nochmal dorthin.
Dank diesem tollen Forum hier habe ich mich noch vor Auslieferung meines neuen Tipos nächste Woche mit der FIN bei myfiat angemeldet, weil ich schon befürchtet habe, dass auch bei meinem Tipo das Differential von der Serviceaktion betroffen ist. Und natürlich Volltreffer! Bekomme noch vor Auslieferung die neuen Teile in das Diff eingebaut. Wann mein Tipo produziert wurde kann ich momentan noch nicht sagen, ob vor oder nach den Werksferien.
Herzliche Grüße
Andy
Jetzt kommt es noch besser: Vor 2 Minuten ruft mich der Serviceleiter nochmal an und teilt mir mit, dass die Sache mit dem Differential schon vor ein paar Tagen durchgeführt und abgestempelt wurde, jedoch noch nicht bei Fiat als erledigt gemeldet und abgerechnet wurde. Deshalb auch noch der Servicehinweis in My Fiat...Bin erleichtert. Und muss sagen: Perfekter Service der Werkstatt, zudem äußerst freundlich am Telefon.
Andy
Hallo Andy,
sei doch Froh wenn alles noch vor der Auslieferung an Dich erledigt wird.
Meiner wurde im monat 09 hergestelltund traf anfang November beim Händler ein und dieser machte am 17.11.2016eine Übergabeinspektion.
Mit der Airbagverkabellung hatte meiner keine Probleme, aber Getriebe schon.
Da ich das Auto so wie es beim Händler stand gekauft habe am 23.12 muss ich Dank dem Forum nicht mehr in die Werkstatt( habe vorher mit dem Händler gesprochen, ob die Rückrufaktionen bei dem Fahrzeug schon erledigt wurden).
Wünsche Dir viel Spass mit Deinem Tipo, die Wartezeit lohnt sich.......
LG Thomas
Hallo Thomas vielen Dank ich hatte Glück und musste nicht warten denn der Händler hatte meinen Wunschtipo zum Wunschpreis auf dem Hof. Vorgestern gesehen und gleich gekauft...
Da ist doch noch besser....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat