Ich habe momentan keinen Zugang zu my fiat. Bekomme immer den Server-Fehler 404 serviert. Was ist denn da wieder los? Corona?

Rückruf Fiat Tipo 2015 - 2021
Partner:
-
-
Ich habe momentan keinen Zugang zu my fiat. Bekomme immer den Server-Fehler 404 serviert. Was ist denn da wieder los? Corona?
Jetzt geht es wieder. -
Ist das da wo man Kilometerstand und Fahrzeugdaten abrufen kann und man Fotos hochladen kann?
Dort ist jedenfalls kein Rückruf vorhanden.Ja, genau dort!
-
Dankeschön
-
Und die Frage: wer hat schon Mal seinen Motor verloren.....
Das ist tatsächlich mal zu meinen zivizeiten nem kollegen mit eindm T4 passiert. Durch ein mega schlagloch umd zack lag das ding auf den schienen.
Kurz vorher wurde die kupplung gemacht.
-
Ouha, das hatten wir noch nicht, aber beim altem Transit haben wir einmal die Hinterachse verloren, kam nicht so gut morgens auf der Fleher Brücke
-
Das ist tatsächlich mal zu meinen zivizeiten nem kollegen mit eindm T4 passiert. Durch ein mega schlagloch umd zack lag das ding auf den schienen.
Kurz vorher wurde die kupplung gemacht.
Na ja, typische VW Qualität
-
-
Sind das dann die Facelift-Modelle?
-
Gut das schnell reagiert wird.
-
Fiat hat bei den Airbags echt den Wurm drin. Gut das schnell reagiert wird, aber wie können solche Fehler nicht auffallen? Gerade bei einem Unfall kann das Menschenleben kosten....
-
Und gibt es eine möglichkeit zu sehen ob bei meinem Tipo ein eingriff auf eine solche Rückrufaktion erfolgt ist? 2017er Modelle haben ja auch Probleme mit dem Airbag Zündmischverhältnis, wär ich schon froh bei einem Unfall das Ding ins Gesicht gejagt zu bekommen. So als Deko bringt das ja auch nicht viel.
-
Findste? Da haben andere mehr Probleme würde ich sagen, meiner war auch 2017er Baujahr und hat fürchterlich gestunken da hat alles gepasst
Wenn da was gewesen wäre mit Rückruf hätte der Händler mich informiert. -
Findste? Da haben andere mehr Probleme würde ich sagen, meiner war auch 2017er Baujahr und hat fürchterlich gestunken da hat alles gepasst
Wenn da was gewesen wäre mit Rückruf hätte der Händler mich informiert.Ich bin eben der achte Besitzer (4x Autohaus, 2x Firma, 1x Privat) und ich weiss eben leider nicht ob da irgendwer irgendwas gemacht hat weil der Tipo nie lange im Besitz von jemandem war
-
Aber wenn was gemacht wurde müsste das ja über die VIN vermerkt sein würd ich mal behaupten.
-
Wir waren noch nie von einem Rückruf betroffen. Wird man da angeschrieben?
-
Ja, entweder von FCA aber in der Regel vom Kraftfahrtbundesamt ...
-
Aber wenn was gemacht wurde müsste das ja über die VIN vermerkt sein würd ich mal behaupten.
So ist es!
Ja, entweder von FCA aber in der Regel vom Kraftfahrtbundesamt ...
Bei Lebensbedrohung kommt die Info per Brief von KFB!
Bei "normalen" Eingriffen kommt die Info von Fiat!
Auch unter MyFiat ersichtlich! -
Fiat hat bei den Airbags echt den Wurm drin. Gut das schnell reagiert wird, aber wie können solche Fehler nicht auffallen? Gerade bei einem Unfall kann das Menschenleben kosten....
Alle Hersteller, nicht nur Fiats,
es gibt nur 4 Hersteller von Airbags.
Der größte Takata war der Hersteller mit den meisten Problemen
über sehr viele Jahre, ist dann in Insolvenz gegangen
und wurde von KSS aufgekauft, ein chin-ami Zulieferer. -
mal sehen ob ich Post bekomme.
Laut dem (vergessenen?) Aufkleber auf der Unterseite des Kofferraumbodens wurde meiner am 29. Dezember 2020 ab 7:04 Uhr zusammengebastelt.
Fällt also genau in den Zeitraum rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!