FCA Deutschland führt wieder die Position eines Brand Country Manager ein.
Roberto Debortoli übernimmt diese Funktion für den Bereich Fiat und Abarth.
Das Image von Fiat und Abarth sollen auf dem Deutschen Markt gestärkt werden!

FCA: Neue Struktur bei Vertrieb und Marketing
Partner:
-
-
Das Image von Fiat und Abarth sollen auf dem Deutschen Markt gestärkt werden!
Tja, Herr Debortoli, da wenden Sie sich am besten zunächst mal an uns! Da werden Sie geholfen.
-
viel glück
-
Denke `mal das wird wie immer.....
Externe Beraterfirmen für massig Kohle, Ergebnis das Gleiche wie ohne die "Berater".
Mittlerweile entwickelt sich die "Beraterszene" zu einer weltweiten Krankheit!
Einfach `mal die eigenen Mitarbeiter fragen, oder Kunden, spart einen Haufen Kohle und führt in der Regel zu guten Ergebnissen. -
Denke `mal das wird wie immer.....
Externe Beraterfirmen für massig Kohle, Ergebnis das Gleiche wie ohne die "Berater".
Mittlerweile entwickelt sich die "Beraterszene" zu einer weltweiten Krankheit!
Einfach `mal die eigenen Mitarbeiter fragen, oder Kunden, spart einen Haufen Kohle und führt in der Regel zu guten Ergebnissen.Leider wird das Basiswissen der Mitarbeiter nicht abgefragt, das kostet nichts zusätzlich!
-
Ich habe immer geglaubt, dass ein gut konstruierter Marketingplan fast jedes Produkt oder jede Dienstleistung zu einem hohen Verkaufsniveau bringen kann. Ich glaube an eine individuelle Herangehensweise an jede Situation und versuche immer nach allgemein verfügbaren Prinzipien, Marketing zu entwickeln.
-
Na, dann setzt Dich mal mit Roberto Debortoli in Verbindung.
Btw. Hübsches Super Girli Avatarbild
-
Hier renne se rum und Schiller musste sterben
-
Muss ich denn wieder aktiv werden?
Ohne Vorstellung einfach drauf los rennen!
Ach ich warte noch! -
Hab etwas für Dich
-
Hab etwas für Dich
Danke, habe aber eine Haselnussallergie!
Haste kein Bier für mich? -
-
Aha
ich glaube du bist hier falsch
wieder jemand der uns was verkaufen will
-
Hat sich wer getraut auf den Link zu klicken? Bin schon Zuhause. Im Büro hätte ich es mit dem Linuxrechner gemacht.
-
Ja, in dem Fachgebiet muss man sich schon genau ansehen, wen man sich dort mit ins Boot holt. Meiner Meinung nach sind Michael Binders SEO Boost Backlinks das beste Angebot, das man auf dem Markt finden kann. Der Mann versteht etwas von seinem Fach und die Kommunikation läuft super. Wir haben ihn vor kurzem selbst eingestellt. Anfangs habe ich nicht viel davon gehalten, doch ich wurde positiv überrascht und der Unterschied macht sich wirklich bemerkbar. So lerne ich auf meine alten Tage tatsächlich noch etwas dazu. Das müsste man meiner Frau mal erzählen:D.
@MargoWalk3r wir sind wirklich eine aufgeschlossene Truppe und freuen uns über Gleichgesinnte und einen regen Austausch. Der Anstand gebietet es, sich uns vorzustellen.
Meine persönliche Meinung: Du hast Dich leider verlaufen. Vielen Dank für den kurzen Abstecher, weiterhin alles Gute und viel Spaß beim Stöbern in anderen Foren.
-
und Tschüß!
-
eiskalt terminiert
-
-
Hasta-la Vista,Baby
-
Tschüssikowski.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!