Ich hab Selbstbeteiligung 300 € Vollkasko / 150 € Teilkasko

Parkrempler und Versicherung
Partner:
-
-
Das ist ja auch das Normale Nino....
LG Thomas
-
Ich hab Selbstbeteiligung 300 € Vollkasko / 150 € Teilkasko
Habe ich schon seit Jahren, ist unterm Strich die beste Alternative.
Mfg
Andi -
So habe ich das auch jedoch mit Premium wie zB. verlorene Schlüssel sind kostenlos, Ein Parkschaden pro Kalenderjahr für pauschal 50€ und noch vieles mehr.
-
Naja wer es braucht......
ich habe noch nie einen Schlüssel verloren und einen Parkschaden in Form einer kleinen Delle in meinem ganzen Autofahrerleben erst 2x......man kann sich auch über versichern.....
kostet alles Geld Ralf.....
LG Thomas -
Ich finde immer irgendwelche Idioten die meinen Ihre Tür an meinen gepflegten Wagen hauen zu müssen oder beim ein und ausparken auf Tuchfühlung gehen zu müssen. Gefühlt werden das täglich mehr.
So hat auch der MX5 schon 3 Dellen von solchen Idioten welche am Samstag entfernt werden.
Gleich am Anfang habe ich auch schon den Funkschlüssel vom Tipo verloren welcher um die 250€ kostete. Ach ja auch einen platten Reifen hatte ich schon der dann durch kostenlosen Ersatz getauscht wurde. Bei mir lohnt sich der Mehrpreis von 4€ im Vierteljahr definitiv. -
Ralf Du bist ja ein Sanierungskunde....
und machst die Versicherungsprämien kaputt....
LG Thomas
-
Zumindest gab es noch nie Zicken seitens der Versicherung. Ein Anruf und die Sache war erledigt. So lobe ich mir das.
-
Jetzt weiß ich warum der Tipo in den Typklassen so hoch ist Ralf.....
Du bist mit dran Schuld....
LG Thomas
-
Nö
-
Das kann man sehen wie man will......Fakt ist so viele Schäden wie Du mit Deinem Tipo hattest, hatte ich in 15 Jahren nicht.....
ich glaube fast Du wohnst in einen Kriegsgebiet
LG Thomas
-
Vielleicht sollte ich nicht immer auf dem Supermarkt Parkplatz in Kabul parken bei der Bombenstimmung.
-
Ralf , was ist das den für eine Versicherung?
-
Die DEVK für Bahn Mitarbeiter
-
Ok danke , bin ja kein Bahnmitarbeiter.
-
Die gleichen Leistungen bekommst Du auch es kostet nur ein paar Euro mehr. Da die DEVK einst ein Teil der Bahn war haben wir gesonderte Preise bei DEVK Verein. Alle normalen Kunden sind bei DEVK Gesellschaft.
-
Dann werde ich mal da mal was genauer hinsehen was die so verlangen für Tipo und Spider.
-
Der Spider kostet Versicherung mit allem drum und dran knapp 200 Euronen in der Saison von April bis Oktober.
-
Der Tipo 120 € vierteljährlich.
-
Wahnsinn bei euch sind die Versicherungen günstig..ich Zahl 108€ im MONAT OK mit der Vollkasko und bei fast nichts Selbstbehalt.. aber 00stufe.. und dachte noch gar nicht so arg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!