Ich hätte gerne eine Armlehne (mit Ablagefach darunter) für die Mittelkonsole, die man einstecken (und verschrauben) kann. Weiß jemand, ob es das schon im Zubehörhandel gibt? ich habe noch nichts entdecken können.
Danke für alle Hinweise
Ich hätte gerne eine Armlehne (mit Ablagefach darunter) für die Mittelkonsole, die man einstecken (und verschrauben) kann. Weiß jemand, ob es das schon im Zubehörhandel gibt? ich habe noch nichts entdecken können.
Danke für alle Hinweise
Oh, ich denke da gibt es noch nichts. Such mal hier im Forum nach dem Zubehörkatalog von Mopar oder google nach italo Tuning o.ä.
Bisher nur Kleinkram, Chromleisten, blaue und schwarze Seitenblinker, Pedalauflagen, Kofferraumwannen, Anhängerkupplung, Dachgepäckträger und schicke Felgen etc.
Viele warten auf einen Tieferlegungssatz, aber z.B. Eibach hat den Tipo noch nicht im Angebot....
Sowas gibt es bereits, aber eben nicht als original Zubehör. Bei Ebay gibt es schon die eine oder andere Lösung in der Richtung, wie du das gern möchtest.
Ich für meinen Teil, werde mir später die original Mittelarmlehne nachrüsten, aber das wird wohl eine etwas teurere Geschichte!
Hier schau mal, dass ist eine der Varianten die man aktuell findet!
Danke bis hierher für die Tipps. Ich glaube auch, dass das noch etwas dauert mit dem Zubehör. Aber hier im Forum wird man es ja schnell erfahren, wenn etwas passiert....
Ich hab meine hier bestellt.
http://www.autokm.de/shop/?267…po-2015--modell-armcik-s1
Lieferzeit 2 Tage.
Am Anfang war ich skeptisch aber wenn das Teil verschraubt hält die Armlehne Bombenfest.
Sieht gut aus von ganz weit weg.
Kannst du mal bitte Fotos von allen Seiten machen, und wo du diese verschraubt hast.
Danke schön!!!
Sehr schön , Super Bilder kann mann sich ein BILD von machen danke!
Herzlichen Dank Darth, das Teil sieht gut aus!
Möge die ....
Alles anzeigenIch hab meine hier bestellt.
http://www.autokm.de/shop/?267…po-2015--modell-armcik-s1
Lieferzeit 2 Tage.
Am Anfang war ich skeptisch aber wenn das Teil verschraubt hält die Armlehne Bombenfest.
Wie ist deine Erfahrung nach einem Jahr der Benutzung, bist du weiterhin zufrieden und ist die Armlehne nach wie vor stabil?
Sagt mal kann ein Limofahrer der keine Armlehne hat ein Bild der Mittelkonsole hinten reinsetzen?
Oder an die Cracks hier. Ist die Mittelkonsole bei Limo, 5 Türer und Kombi baugleich?
Alles baugleich! Kennst du eine, kennst du alle!
Oki weiß ich bescheid. Werd ich dann die Armlehne Armster bestellen. Gefällt mir persönlich sehr gut und scheint das ich die auch bissl mit Beleuchtung und USB-Anschluss "tunen" kann.
Vom FIATteilemann bekam ich die Info das es wohl 7 verschiedene Mittelkonsolentypen gibt. Unterscheidet sich wohl in der Länge.
Vom FIATteilemann bekam ich die Info das es wohl 7 verschiedene Mittelkonsolentypen gibt. Unterscheidet sich wohl in der Länge.
Wahrscheinlich auch im Stoffbezug ( Farbe / Nähte ) oder Lederaustattung
Ähm nee? Also die Konsole selber für die Armlehne, da gibt´s nur eine!? Er meint bestimmt den kompletten Mitteltunnel, da gibt´s Unterschiede mit/ohne Armlehne und ob Limo, HB oder Kombi. Das Unterteil selber (Make-Up-Beutel heißt das im E-Per ) für die Armlehne gibt es in zwei Versionen: 735633745 für Fahrzeuge mit und -ähm ja nee???- 735633464 für Fahrzeuge ohne Mittelarmlehne... ok die zweite Version würde mich stutzig machen
Armlehnen-Oberteile also der "Deckel" davon gibt es dann etliche verschiedene, alle gleich groß aber mit unterschiedlichem Bezug!
Gruß, Matze
Sag ich doch das ist die Mittelkonsole. Ich hab die ganzen Teilenummern aufm Rechner gesehen. Egal wichtig ist ja nur das Staufach hinten in der Mittelkonsole.
Ich bestell die Armlehne und werde sehen ob es dann passt.
Sag ich doch das ist die Mittelkonsole. Ich hab die ganzen Teilenummern aufm Rechner gesehen. Egal wichtig ist ja nur das Staufach hinten in der Mittelkonsole.
Ich bestell die Armlehne und werde sehen ob es dann passt.
Wie leicht man manchmal doch aneinander vorbei reden kann Aber Du kannst dann ja berichten ob das so gepasst hat, wird bestimmt noch mehr "Armlehnenabstinenzler" interessieren
Gruß, Matze
Na klar werde ich berichten.
In der Birne rattert es schon wie ich das Licht und USB wohin verbauen könnte.
Will mein Handy während der fahrt auftanken können ohne das es rumfliegt. Vorne in der Ablage gefällt es mir nicht. Zudem is die Steckdose dauer besetzt und meinen USB-Stecker ständig rausrupfen nervt a.
Zu der Armlehne. Ich hab erforscht das man die sogar in die Farbe des Fahrzeugs lacken kann und sogar ein auf sich selbst ausgestelltes Typenschild bekommen kann. Wo genau suche ich noch dann poste ich es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat