Ist das eine andere Armlehne? Die oben abgebildete hat ein herausnehmbaren Behälter. Den sehe ich hier nicht.
Die Steckdose sieht seht gut aus. Den (Gummi?)Deckel würde ich dranlassen.

Armlehne vorne
Partner:
-
-
Es ist die Armster mit entnehmbaren "Geldbeutel". Kann ja heut nochmal ein anderes Bild posten.
-
O. k., alles klar.
-
Und weitere Bilder sind immer willkommen
.
-
Werden kommen.
-
So nochmal Bilder gemacht.
-
Das hast du gut gemacht. Sieht so aus, als wenn es so ein muss.
-
sieht echt Top aus, hast ne super Arbeit gemacht!
-
Dabei ist es im moment nur reingesteckt. Muss es demnächst komplett demontieren, die Italo-LED einbauen und Kabel verlegen.
-
-
Sieht gut aus.
-
Es gibt noch einen guten italienischen Lieferanten, der heisst Baccoli oder so ähnlich. Kostet 100,-E, ist sehr wertig, kommt der Originalen sehr nahe.Stoff oder Leder wählbar. Habe sie bei mir eingebaut. Keine sichtbaren Schrauben, eleganter gelöst, als bei der von Armsick.
-
Mal eine Frage an die User hier die eine originale ab Werk haben.Ist die Farbe grau oder schwarz? Könnte eine originale bekommen,die sieht aber eher grau aus.
Wäre das eine originale oder ist die auch nachgerüstet?
-
Die ist ein Original. Mein Leihwagen (silberfarbene Lounge Limo) hatte die gleiche Armlehne mit grauem Kunstleder bezogen. Allerdings war an den Sitzen, seitlich an den Sitzflächen, und in den Armauflagen in den Türen das gleiche Kunstleder in der gleichen Farbe, alles andere war schwarz.
Geschmackssache ... -
Hallo zusammen meine nächste Anschaffung wird woll eine Armlehne sein. Die von Braccioli gefällt mir persönlich besser, weil zwei verdeckte Schrauben. Ansonsten lass ich meinen Tipo UNVERBASTELLT.
Gruß vom Shelby -
Die kann man nun übrigens auch über Ebay kaufen: https://www.ebay.de/itm/Mittel…m:mjpE54UkHuE-dFUvBs9NlSg
EDIT: Das ist nicht die, die ich meinte (siehe unten)!
-
das scheint mir aber keine bracciolo zu sein. ob die eingeklemmte lehne hält? mir fehlt der glaube. ich hab die originale bracciolo drin, die sitzt bombenfest mit den 2 schrauben.
-
Ich war der Meinung, das sei eine von Bracciolo. Dann doch besser zum Original greifen, ist auch nicht viel teurer.
EDIT: Bracciolo (=Singular; Plural= Braccioli) ist wohl das iltal. Wort für Armlehne. Der Hersteller bzw. Verkäufer, den ich meinte, ist dieser: https://www.braccioli-italy-armrests.com/de/
-
da hab ich meine auch wech
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!