Hallo,
stimmt es das es vom 1.6 multijet Motor eine Version
mit 114 und eine mit 120ps gibt?Dies viel mir auf als ich nach einem Tipo schaute, da las ich ab und zu diese 2 Varianten.
Es wäre mal interessant zu wissen, Danke.
Hallo,
stimmt es das es vom 1.6 multijet Motor eine Version
mit 114 und eine mit 120ps gibt?Dies viel mir auf als ich nach einem Tipo schaute, da las ich ab und zu diese 2 Varianten.
Es wäre mal interessant zu wissen, Danke.
Kann ich mir nicht vorstellen!
Die 1,6l-Diesel-Maschine wird und wurde genauso schon seit Jahren mit 120PS in diversen Fahrzeugen im FCA-Konzern eingebaut.
Mfg
Andi
Beim 500L und Doblo gabs eine 105 PS Variante.....
LG Thomas
Aber diese Motoren haben nicht mehr viel mit dem jetzigen 1,6l-Diesel gemeinsam.
Wurden die nicht sogar wegen zu schlechter Abgase ganz aus dem Programm genommen, oder waren es gar noch die Peugeot bzw. Opel-Motoren?
Mfg
Andi
Nee nee Andi......die waren nur aus Versicherungstechnischen Gründen gedrosselt und sind gleich mit der 120 PS Variante...
LG Thomas
OK - das wußte ich nicht. Bin nicht gerade der Diesel-Experte...
Weiß eben nur, das der 120PS-Diesel normalerweise immer 120PS hatte, und das schon beim Bravo oder bei der Guilietta.
Mfg
Andi
Beim 500L gab es 2 Dieselversionen!
Multijet 1.3- 85 PS
Multijet 1.6- 105PS
Der andere 105PS war ein Twinair!
Es gab einen 1,6 M-Jet mit weniger Leistung. Das war eine Eco-Variante mit geregelten Kühlergrill und ähnlichen
Sachen zur Verbrauchsreduzierung.
Gruß Frank
Also kann es schon so sein das es zwei Varianten gibt. Obwohl ja 6 PS weniger auch nicht so der Unterschied sind.
Danke auch für alle andren Kommentare!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat