Demnächst folgt das Fahrwerk! !!

Hallo aus Bruchköbel
- Kombidriver
- Geschlossen
Partner:
-
-
40mm Vogtland Federn ??
-
Ich bin noch am überlegen!
-
Oha, der nächste die aus Bruchköbel kommt! Der andere hat sich hier aber schon wieder abgemeldet. Aus welche Ecke kommst du denn. Rossdorf, Butterstadt oder Ober-Issigheim? Ich wünsche dir viel Spaß hier! Schöne Grüße aus Frankfurt.
Boah, was für Stadtteil- Namen...
-
Oha, der nächste die aus Bruchköbel kommt! Der andere hat sich hier aber schon wieder abgemeldet. Aus welche Ecke kommst du denn. Rossdorf, Butterstadt oder Ober-Issigheim? Ich wünsche dir viel Spaß hier! Schöne Grüße aus Frankfurt.
Der Andere/Ich
komme aus Bruchköbel Stadt!
-
Der Andere/Ich
komme aus Bruchköbel Stadt!
Bruchköbel Stadt-hört hört grins
Was für eine Stadt! -
Herzlich Willkommen hier im Forum!
LG aus dem Schwarzwald -
Ist das nicht unser Motorengregor das Großmaul der uns hier alle für dumm verkaufen will?
-
Die Vermutung liegt nahe
-
Mein Instinkt täuscht mich selten.
-
Ist das nicht unser Motorengregor das Großmaul der uns hier alle für dumm verkaufen will?
Ich verkaufe Niemanden für dumm und habe erst Recht kein Großmaul! Habe nur meine Meinung vertreten. Damit scheinst du wohl nicht klargekommen zu sein! Tut mir leid für dich. Allen Anderen danke ich für die freundliche Aufnahme!
-
Möglich ist es ja
sehr
wahrscheinlich
-
-
Ich verkaufe Niemanden für dumm und habe erst Recht kein Großmaul! Habe nur meine Meinung vertreten. Damit scheinst du wohl nicht klargekommen zu sein! Tut mir leid für dich. Allen Anderen danke ich für die freundliche Aufnahme!
und tschüss.
-
Den brauchen wir hier wirklich nicht.
-
Diese Dreistigkeit ist ohne Worte.
Rummaulen, beleidigen, das ganze forum ist doof, ein Glück bin ich weg hier....
Dann so tun als wäre nie etwas gewesen, unglaublich -
Gut gemacht
-
Ist das nicht unser Motorengregor
Das hatte ich aber schon im Beitrag 15 geschrieben...
-
Das hatte ich aber schon im Beitrag 15 geschrieben...
ronny du fuchs
-
Jaja... Ronny hats aufgeklärt... Jaja...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!