Was interessiert mich überhaupt Fred. Wird geblockt-und gut ist. Jetzt weiss ich ja endlich, wie es geht, dank einer netten, mir noch unbekannten jungen Frau.

Fred blocken?
Partner:
-
-
dank einer netten, mir noch unbekannten jungen Frau.
Schleimer...
-
Schleimer...
Lieber Schleimer und höflicher junger Mann als ungehobelter Stoffel
-
Ronny hat Vorteile er kennt mich schonAber gerne... Wenn ich helfen kann immer
So ab zur Arbeit!!
-
Ronny hat Vorteile er kennt mich schonAber gerne... Wenn ich helfen kann immer
So ab zur Arbeit!!
Heisst also, wenn ich Dich kennen würde, wäre es mit meiner Höflichkeit auch vorbei? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich lasse mich mal irgendwann überraschen und mach mir mein eigenes Bild. Vielleicht trifft man sich ja auch irgendwann irgendwo.
-
Na da bin ich ja froh, die Hauptakteure hier bereits zu kennen!
Lg
-
Heisst also, wenn ich Dich kennen würde, wäre es mit meiner Höflichkeit auch vorbei?
Willst mir jetzt erzählen, ich wäre unhöflich...
-
aber keine spur
-
Willst mir jetzt erzählen, ich wäre unhöflich...
Ich hab gar nichts gesagt, ich kenne dich doch gar nicht. Francis&ich hatte angemerkt, dass du so bist, weil Du sie schon kennst.
-
Wir sind hier doch eigentlich alle ganz locker drauf und coole Leute...
Auch höflich zueinander, jeder auf seine Art... -
Hauptsache alle gleich bekloppt
-
Ich hab gar nichts gesagt, ich kenne dich doch gar nicht. Francis&ich hatte angemerkt, dass du so bist, weil Du sie schon kennst.
Nur weil man mich kennt ists mit der Höflichkeit nicht vorbei
Mit nett kann ich noch mithalten aber jung ist schon vorbei -
Hauptsache alle gleich bekloppt
Nee nee das kann nicht sein....oder bist Du etwa auch verrückt nach Möpsen und Hängebauchschweinen....
LG Thomas
P.S und höflich sind wir doch alle …..oder....ansonsten greifen Gerd und Ralf ein.....
-
Nee nee das kann nicht sein....oder bist Du etwa auch verrückt nach Möpsen und Hängebauchschweinen....
LG ThomasP.S und höflich sind wir doch alle …..oder....ansonsten greifen Gerd und Ralf ein.....
Ich stehe auf Möpse und das Hängebauchschwein bin ich selber...
Also doch alle gleich bekloppt... -
Boah, das driftet ganz schön ab hier hihi
-
Dabei habe ich mich doch nur nach Fred erkundigt.
-
Ich stehe auf Möpse und das Hängebauchschwein bin ich selber...
Also doch alle gleich bekloppt...
Ronny bitte ein Beweisfoto.....
aber auf alle vieren bitte.....
LG Thomas
-
Heut nicht mehr, die Möpse sind schon zu Bett gegangen, hat morgen Frühschicht...
-
Zeigt mir einen Mann, der nicht auf Möpse steht (ausser vielleicht, er ist schwul). Das ist ein gesellschaftliches Männer - Problem. Aber ich habe ganz gut gelernt, mit solcher Art Problemen umzugehen grins.
-
Meine Frau ist auch schon ins Bett und die 2 Möpse liegen in der Küche an der Heizung und schnarchen…..meine 2 Hängebauchschweine haben sich schon um 20 Uhr im Stroh verkrochen...
in 10 Minuten gehe ich eine rauchen und dann gehe ich auch ins Bett......also ich sag schon einmal.....Gute Nacht Ronny....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!