Grüne wollen ab 2030 Diesel und Benziner verbieten
-
-
Ich glaube bei dem Verein ersparen ich mir jeden Kommentar.
-
Die sollen erstmal die ganzen Luxusdampfer und Flugzeuge umrüsten.....aber so sind die Grünen halt.....
ich erinnere mich noch an einen Spruch...….
Atomkraft Nein Danke.....bei mir kommt der Strom aus der Steckdose.....
LG Thomas
-
Ach die Grünen wieder
Mal gespannt auf die ersten E-Dampfer bei uns
-
Könnte man nicht einfach die Grünen verbieten?
-
....und sich dann aufregen, das der Tofu und die Sojamilch teurer wird.
-
Könnte man nicht einfach die Grünen verbieten?
Die und noch ein paar andere! KH
-
Ich finde das fortschrittlich, die Grünen möchten vermeiden, dass bei der Eröffnungsfeier des BER die Luft durch die ganzen Besucher verpestet wird!!!11
-
...stellt euch mal vor, ein grüner hat ab 2030 einen schweren Unfall und der Rettungswagen muss einen Zwischenstopp einlegen, weil der Akku zu schwach ist.....
-
...stellt euch mal vor, ein grüner hat ab 2030 einen schweren Unfall und der Rettungswagen muss einen Zwischenstopp einlegen, weil der Akku zu schwach ist.....
Was beim Diesel und Benziner genauso passieren kann, wenn die Besatzung zu tanken vergisst....
-
Kann ich mir bei den aktuellen "vor-Einsatz Kontrollen" nicht vorstellen. Zumindest im Havelland nicht vor gekommen.
-
Aktuell kannst du aber schneller Benzin oder Diesel auffüllen
Notfalls vom parkenden Wagen nebenan -
Aber gut die Elektrofahrzeuge bekommen dann wahrscheinlich die Schweizer Batterie mit 1000km Reichweite......
-
Rettungswägen haben einen Stromanschluss am Fahrzeug, durch den die Geräte im Fahrzeug sowieso versorgt werden, die Tanke ist also schon eingebaut. Aber kein Stress, alles was neu ist, wird mit Argwohn beobachtet. Ich kenn das mit dem Akku auch, meiner am Handy ist auch immer viel zu schwach :-/
-
Aber kein Stress, alles was neu ist, wird mit Argwohn beobachtet.
...wird mir genau so gehen, wenn ich mal Zeit finde, um zu einem Treffen zu kommen.
-
...wird mir genau so gehen, wenn ich mal Zeit finde, um zu einem Treffen zu kommen.
Ach was, jeder ist im Stuhlkreis willkommen, da wird keiner ausgeschlossen
-
Nö
-
Wie hat `mal einer gesagt: Jedes Volk hat die Regierung die es verdient.
Wer Idioten wählt, wird zum Idioten gemacht!
Was haben wir Deutsche schon alles ausgehalten:
römische Besetzung
germanische Kleinkriege
Pest
Ständekriege
Kaisertum
preußischer Machtanspruch
napolionische Kriege
Revolution
1. Weltkrieg
braune Nazis
2. Weltkrieg
.......bla...bla...und nun halt Öko-Nazis. Das vergeht auch wieder. Ist halt wie Kretze. -
Schleudertrauma vom Kopfschütteln... Dann fahren alle nur noch zum arbeiten um den Strom fürs Auto zu bezahlen...
Aber stimmt... Deutschland rettet mit Fahrverboten den Rest der Welt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!