Hallo bin gerade dabei meinen Tipo ein bisschen aufzuhübschen. Gestern sind meine Tipo Einstiegsleisten gekommen
. Was ich leider nicht finden konnte waren die chromeinfassung für die Nebelscheinwerfer. Der Händler will 102€ dafür haben. Gibt's da alternativen? Die von omac scheinen nicht zu passen.

Chromeinfassung Nebelscheinwerfer
Partner:
-
-
-
Stimmt die von omac sind nur für die Limo. Hab da auch noch nix passendes gefunden denke da muste die organalen nehmen
-
-
Dem würde ich zustimmen....
LG Thomas
-
Es könnte sich aber um die Nummer 15 handeln.
Es ist aber nicht ablegbar im Warenkorb (zumindest in der Ausstattungsvariante, wo ich geschaut habe).
so hat es beim Händler am PC ausgesehen. Auch die Nummer 15
-
Stimmt die von omac sind nur für die Limo. Hab da auch noch nix passendes gefunden denke da muste die organalen nehmen
das ist schade..Brauch sonst nicht viel Chrom..aber die würden mir schon gefallen.. geben dem Gesicht mehr Charakter. Mir hat der Kombi mit dem eingebauten Navi besser gefallen als das aufgestellte der Lounge..aber dafür fehlt eben das Chromelement.
-
Grrrrr.......also erst mal nicht bestellbar.
Das Schlimme ist, der Tipo Kombi, der vor meinem Büro parkt hat genau diese Chromleisten dran.
-
Da hilft nur eins Dirk.....abbauen....
LG Thomas
-
LG Thomas
Beim Händler würden eh genug mit der chromeinfassung stehen..blöd nur das er an denen hängt
da bleibt wohl nur tief in die Tasche gucken .. und nächstes Monat auf die Wunschliste
-
LG Thomas
Idee nicht schlecht.
Bleibt aber nur Idee.
Ich mag mich nicht auf so ein Niveau begeben.
Aber mit dem Tipo vor´m Büro, hab ich immer einen Teil meiner ToDo-Liste vor Augen.
-
Beim Händler würden eh genug mit der chromeinfassung stehen..blöd nur das er an denen hängt
da bleibt wohl nur tief in die Tasche gucken .. und nächstes Monat auf die Wunschliste
Ich werd die mal bei meiner Frau in "Bestellung" geben. Zumindest mir Bescheid geben, wenn sie mal bestellbar sind. -
Meine lass ich Lackieren in Cinema Schwarz vielleicht, sind die eigentlich nur gesteckt ??
-
Ich gehe mal davon aus, das die geklebt sind.
-
Grrrrr.......also erst mal nicht bestellbar.
Das Schlimme ist, der Tipo Kombi, der vor meinem Büro parkt hat genau diese Chromleisten dran.
ich konnte die jetzt in den Warenkorb legen..aber sind's die richtigen? Würden 71,98€kosten
-
Na super jetzt Werd ich dauernd rausgeschmissen..kann's gar nicht fertig machen
-
eigentlich müssten es die richtigen sein, da ei den rechteckigen Neblern die Chromleiste anders gebaut ist.
Schlussendlich wirst du es aber erst sehen, wenn du sie da hast und dran hältst.
-
hab gerade sowas gesehen, ob die was taugen weiß ich nicht!
-
Dem Bild nach sind das Chromleisten für die rechteckigen Nebler.
-
eigentlich müssten es die richtigen sein, da ei den rechteckigen Neblern die Chromleiste anders gebaut ist.
Schlussendlich wirst du es aber erst sehen, wenn du sie da hast und dran hältst.
Jetzt müsste ich nur das bestellen hinbekommen..aber ich glaube ich bin zu doof
gibt's da keine Kasse o.ä? Finde nur Bestellung drücken usw
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!