Ich glaube das ist nur ´n Portal für Händler.
Hab dir ´ne PN geschrieben.
danke Grad gesehen
Glaube die passen nicht da die für die Limo sind , der Kombi hat wohl andere weil er ja die runden Nebler hat.
hab gerade sowas gesehen, ob die was taugen weiß ich nicht!
Die könnten passen laut der Fahrzeug suche , aber ohne Garantie. Ich suche ja noch welche für hinten an den Nebelschlussleuchten, finde ich aber auch nix.
Habe gestern mal meinen besucht und mal nach den Teilenummern für die Chromeinfassungen der Nebelscheinwerfer geschaut.
Zum Glück hab ich gesessen und der Stuhl hatte ´ne Lehne.
Um die Chromeinfassungen montieren zu können (sind geclipst), benötigst du die Komplette Abdeckung vom Nebelscheinwerfer.
Abdeckung (li + re)
735660958 ca. 80,00 € (lt. KEYePER 56,16€ Netto)
735660959 ca. 80,00 € (lt. KEYePER 56,16€ Netto)
Chromleiste (li + re)
735651288 ca. 42,00 € (lt. KEYePER 29,50€ Netto)
735651289 ca. 42,00 € (lt. KEYePER 29,50€ Netto)
Alles anzeigenHabe gestern mal meinen
besucht und mal nach den Teilenummern für die Chromeinfassungen der Nebelscheinwerfer geschaut.
Zum Glück hab ich gesessen und der Stuhl hatte ´ne Lehne.
Um die Chromeinfassungen montieren zu können (sind geclipst), benötigst du die Komplette Abdeckung vom Nebelscheinwerfer.
Abdeckung (li + re)
735660958 ca. 80,00 € (lt. KEYePER 56,16€ Netto)
735660959 ca. 80,00 € (lt. KEYePER 56,16€ Netto)
Chromleiste (li + re)
735651288 ca. 42,00 € (lt. KEYePER 29,50€ Netto)
735651289 ca. 42,00 € (lt. KEYePER 29,50€ Netto)
Schon teuer die teile
Au ja.....ich wollte ja auch....aber bei dem Preis investiere ich lieber in Stahl......den Tipo etwas tiefer legen
Da sieht man das sich Fiat im Aftersale nicht vor den Luxusmarken verstecken brauch
Formel 1 Preise
Die holen sich ihr Geld mit den Ersatzteilen rein, wenn die Autos schon so günstig sind.
Machen doch viele andere Hersteller auch so, ist doch miittlerweile Gang und Gebe...
Au ja.....ich wollte ja auch....aber bei dem Preis investiere ich lieber in Stahl......den Tipo etwas tiefer legen
Das geht aber nicht Dirk......wenn Du dann wieder Zeitungen transportieren willst schleift ja Dein Tipo auf der Straße....
LG Thomas
Sooooooo tief muss er ja nicht tiefer liegen.
Schon teuer die teile
uffalla und ich dachte ich Brauch nur die Chromteile
Falsch gedacht.....Fiat will halt auch mal was verdienen.....
LG Thomas
Ok, schade. Ich dachte auch, dass man nur die Chromteile braucht
Hier gibts die originalen Chrömlinge: https://www.ebay.it/itm/Carena…a-735651289-/383100925550
Hier ist noch was, da sind zwei verschiedene, sind die beide nur für die Limo ?
Vielleicht hat das hier ja schon mal jemand gecheckt:
Zum Teile stöbern kann ich den türkischen Tofas-Shop empfehlen.
https://unluoto.com.tr/fiat/egea-yedek-parca/
Hier findet man alle Original Teilenummern zum Weitersuchen.
ich hab sie mir letzten August gegönnt..allerdings ganz schön happig.. hab um die 300€ hingelegt.... aber was macht man nicht alles für sein auto
Diesen Sommer sind die Felgen drann
Hallo liebe Götter und Profis,
wie kriegt man die Blenden um die Nebelscheinwerfer heraus?
Sie haben 7 Clips-Laschen und ich vermute mal, man zieht die Abdeckungen nach vorn heraus. Richtig? Ohne Werkzeug?
Gruß und Dank
Tina
Alles anzeigenHallo liebe Götter und Profis,
wie kriegt man die Blenden um die Nebelscheinwerfer heraus?
Sie haben 7 Clips-Laschen und ich vermute mal, man zieht die Abdeckungen nach vorn heraus. Richtig? Ohne Werkzeug?
Gruß und Dank
Tina
Du musst die Clips/Laschen von innen ausklicken und dann geht die Abdeckung nach vorn raus. Nur von Außen wird das nichts. Ob es durch den Radkasten funktioniert und man an alle Clipse gut dran kommt weiß ich nicht. Musst du mal schauen. Könnte aber schwer werden. Wenns nicht geht, muss wohl oder übel die ganze Stoßstange ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat